Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Das gelieferte Winterpaket beinhaltet eine Scheibenwischer-Heizung. Wo kann ich diese aktivieren resp. sollte diese nicht in die Frontscheibe eingearbeitet und somit sichtbar sein?
In der BA finde ich nichts hierüber.
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
@luckylukestyle Die Scheiben-Heizung ist mit der Heckscheibenheizung zusammengeschaltet, ebenso die Spiegelheizung.

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
@watzinger Müsste dies nicht auch sichtbar, erkannbar sein (auf der Frontscheibe)?

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
@luckylukestyle Wenn die dunkle Einfärbung der Scheibe weg wäre. Es ist ja nur der Auflagenbereich von den Scheibenwischern beheizbar und dieser ist im eingefärbten Bereich der Frontscheibe.
Zwar ein hinkender Vergleich aufgrund der Glasstärke, bei den Rückspiegeln ist auch nichts zu sehen.
Mir ist klar, dass du Heizfäden wie an der Heckscheibe sehen willst. Ich vermute, dass da ein einzelner Heizfaden für die Auflagenfläche ausreicht, welcher aber durch die Einfärbung nicht sichtbar ist.

Re: Fiat 500e "La Prima"

drilling
read
Einfach mit einer Wärmebildkamera sichtbar machen (im eingeschalteten Zustand).

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Logisch, in der Zwischenzeit drehe ich lieber eine Runde mit dem Auto.

Re: Fiat 500e "La Prima"

Knuubs
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:42
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Die wird wenn es etwas kühler ist und sie eingeschaltet wird, wirklich merkbar warm. Ich hatte mir nämlich dieselbe Frage gestellt. Es wird zwar nur die Auflagefläche beheizt, dafür aber sehr gut.
e-Up! (2014) / e-Golf (2019) / Model 3 Performance (2020) / 500e Cabrio La Prima (2021) / nicht mehr dabei: e-Golf (2017)
ICU Eve (2017)

Re: Fiat 500e "La Prima"

Benkman
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 22. Jun 2021, 16:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@Konny320 wieviel kostet das Windschott denn und wo kann man das kaufen? Unser Fiat-Händler wusste da von nichts…

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • RaSch
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 7. Nov 2020, 19:30
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
@Benkman schau Mal bei Mopar.
Soweit ich mich erinnere unterer 3stelliger Betrag.
Fridolin 500 Electric 3509
Opening Edition FD 500 E

Und falls noch jemand günstigen Strom Zuhause braucht, kann ich Tibber empfehlen.
Nutze den Link und jeder erhält 50€ für Smartgeräte aus deren Shop.
https://invite.tibber.com/b6469d67

Re: Fiat 500e "La Prima"

500eQueen
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 20:55
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich wollte euch eine Info mal geben zur Beantragung der Förderungen. Das geht echt unkompliziert und schnell:
Ich habe die Ladestation am 2.3.21 beantragt und die Auszahlungsbestätigung 3 Wochen später erhalten.
Auch für meine Begriffe schnell war die Förderung: Beantragt 15.3. und Auszahlungsbestätigung Mitte Mai 2021 erhalten. das Geld kam dann 1 Woche später.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag