Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

Lucash
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 14. Dez 2020, 01:31
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
handbuch seite 264 (waschanlage) sry für 2x das bild, ich bin nicht so erfahren mit foren :p dachte er haette das bild nicht akzeptiert
Dateianhänge
waschanlage.PNG
waschanlage.PNG (36.94 KiB) 2341 mal betrachtet
waschanlage.PNG
waschanlage.PNG (36.94 KiB) 2341 mal betrachtet
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

Weide
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Fr 6. Mär 2020, 19:56
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Danke! Das sollte man sich wohl besser ausdrucken und dort an die Sonnenblende kleben, wo eigentlich der Schminkspiegel vorgesehen wäre 😉

Re: Fiat 500e "La Prima"

Daredevil007
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 12. Sep 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Heute hat mich die Dame vom Fiat Kundenservice angerufen, und meinte meine Rückruf Aktionen seien noch nicht durchgeführt. Ich habe ihr erklärt, daß ein Mitarbeiter von RKG meinte alle Aktionen seien erledigt nur könnte es sein, dass der Garantiebeauftragte es noch nicht gemeldet hat. Die Dame meinte sie spricht noch mal mit dem Mitarbeiter von RKG. Zum Thema Ambiente Beleuchtung sagt sie, daß sei die Lampe neben dem Rückspiegel. Der beleuchtete Kosmetikspiegel würde fehlen, deswegen würde man mir eine kostenlose Inspektion anbieten. Das möchte ich aber schriftlich habe. Mal schauen was da noch kommt.
Daredevil 007
Audi Q5, Fiat 500e La Prima Opening Edition

Re: Fiat 500e "La Prima"

Navi-CC
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 387 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Lucash hat geschrieben: handbuch seite 264 (waschanlage) sry für 2x das bild, ich bin nicht so erfahren mit foren :p dachte er haette das bild nicht akzeptiert
Bei einer Durchfahrwaschanlage (Fahrzeug durchgezogen): Scheibenwischer aus, "Hold and Go" aus, Parkbremse aus, Gangwahl in "N". Dann klappt es.
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 344
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 290 Mal
read
Navi-CC hat geschrieben:
Bei einer Durchfahrwaschanlage (Fahrzeug durchgezogen): Scheibenwischer aus, "Hold and Go" aus, Parkbremse aus, Gangwahl in "N". Dann klappt es.
Check! Ja, klappt. Bei meinem zweiten Verusch in einer WaschSTRASSE hat das genau so funktioniert und ich habe mich nicht so "deppert" angestellt, wie beim ersten Mal, wobei ich da die "Auto Hold" - Funktion erst kurz vor der Einfahrt abgestellt habe. Das hat Luigi in dem Moment wohl nicht "gefressen". Ich hatte das vorher aber nicht auf dem Schirm. Jetzt ist bei uns "Auto Hold" generell aus, was sich ja nur im Normal-Modus auswirkt.

Saluti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Re: Fiat 500e "La Prima"

Claudius29
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:03
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Daredevil007 hat geschrieben: Heute hat mich die Dame vom Fiat Kundenservice angerufen, und meinte meine Rückruf Aktionen seien noch nicht durchgeführt. Ich habe ihr erklärt, daß ein Mitarbeiter von RKG meinte alle Aktionen seien erledigt nur könnte es sein, dass der Garantiebeauftragte es noch nicht gemeldet hat. Die Dame meinte sie spricht noch mal mit dem Mitarbeiter von RKG. Zum Thema Ambiente Beleuchtung sagt sie, daß sei die Lampe neben dem Rückspiegel. Der beleuchtete Kosmetikspiegel würde fehlen, deswegen würde man mir eine kostenlose Inspektion anbieten. Das möchte ich aber schriftlich habe. Mal schauen was da noch kommt.
@Daredevil: Das wurde mir auch zum Ambientelicht und bel. Schminkspiegel erzählt. Wegen einer Kompensation will sich der nette Mann vom Kundendienst nochmal melden. Gestern habe ich ein XXL Strandtuch und einen Notizblock jeweils mit 500e Logo erhalten, als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten....😉

Re: Fiat 500e "La Prima"

Daredevil007
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 12. Sep 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
@Claudius29 Da bin ich ja mal gespannt,die Frage ist geht man wegen dem Ambiente Licht auf Konfrontatiokurs. Die Beleuchtung ist mir eigentlich nicht so wichtig,eher das Thema Vorklimatisierung.
Daredevil 007
Audi Q5, Fiat 500e La Prima Opening Edition

Re: Fiat 500e "La Prima"

Michael Knight
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Mi 21. Okt 2020, 07:12
  • Hat sich bedankt: 210 Mal
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
Die Ambientbeleuchtung sollte eigendlich im Cockpit, parallel zur umlaufenden Zierleiste sein!
CITRÓEN é-C4 2023
Shine, Elixir Rot

Re: Fiat 500e "La Prima"

Claudius29
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Fr 5. Jun 2020, 20:03
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ja das habe ich dem Mitarbeiter auch gesagt und ihm empfohlen sich mal die Nachrüstlösung von Mopar anzuschauen...
Mir ist das Licht auch nicht wichtig, aber wie schon öfters hier geschrieben man kann nicht etwas auflisten und dann einfach nicht einbauen und ein Innenraumlicht sollte ja mittlerweile auch bei Fiat Standard sein 😉

Re: Fiat 500e "La Prima"

Konny320
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Sa 4. Jul 2020, 00:44
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Nun ist es ja seit einigen Tagen sommerlich warm und erfreulicherweise ist der Verbrauch unseres Luigi bei vergleichbaren Einsatz und Fahrweise um fast 5 KWh/100km gesunken.

Dabei wurde noch nicht einmal etwas an der Heizungsanlage anders eingestellt (Auto aus, Füße+Scheibe, 20 Grad, Gebläse 1-2)
Mitsubishi Pajero Top Anthrazit-Grau 05/18
MB C400 Cabrio Mojavesilber 06/19
Fiat La Prima Cabrio Ozeangrün 12/20
Hyundai i20 1.0 Schwarz 01/17
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag