Fiat 500e "La Prima"

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fiat 500e "La Prima"

stefda
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Do 10. Dez 2020, 14:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Oh - da lag ich daneben. Ich war mir (fast) sicher, dass es nur noch aktive RDKS gibt. Anscheinend hat unser 500BEV dann ein passives System, so dass die FIAT 500 App niemals den Luftdruck der einzelnen 4 Reifen anzeigen wird. Wir gesagt, die Demo-Seite der App (hatte ich bereits geposted) zeigt was anderes. Außerdem macht es dann auch keinen Sinn, in der App alle 4 Räder für eine (potentielle) Reifendruckkontrolle und einer Kennzeichnung "vorne" anzuzeigen. Da die App immer noch großer "Schrott" ist (es gibt seit gestern übrigens eine neue Version OHNE erkennbare Verbesserungen), wird niemand die fehlende Funktion wirklich vermissen.
Anzeige

Re: Fiat 500e "La Prima"

Navi-CC
  • Beiträge: 860
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 387 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich frage mal in diesem schon recht langen Thread: Wer hat, so wie wir, noch nicht alle Zubehörteile der Opening Edition erhalten? Konkret: Uns fehlen noch die La-Prima-Fußmatten sowie das Schlüsselcover aus "Stein". Die easy Wallbox liegt bereits beim Händler. Also: we wartet noch auf (Teile des) serienmäßigen Zubehörs?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Fiat 500e "La Prima"

Cahen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 22:24
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Ich habe nicht:
Beleuchtete Kosmetikspiegel, Ambientelicht, Fußmatten vorne und hinten, wallbox und auch keine Schlüssel in Steiniptik.

Re: Fiat 500e "La Prima"

USER_AVATAR
read
Mir fehlt der "Stein".

Re: Fiat 500e "La Prima"

Cahen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 22:24
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Michael Knight hat geschrieben: Was ist eigendlich mit dem Ambientelicht? Ist das auch verschwunden wie der 2. beleuchtete Kosmetikspiegel?
Hallo, habt ihr inzwischen das Ambientelicht gefunden und hat mal jemand Fotos von den la prima Fußmatten. Liebe Grüße Catrin

Re: Fiat 500e "La Prima"

Sanne
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 3. Dez 2020, 18:48
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo miteinander, mir fehlt die Wallbox und der Stein. was ist das Ambientelicht? beleuchtete Kosmetikspiegel?
Liebe Grüße Sanne

Re: Fiat 500e "La Prima"

Cahen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 22:24
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hi Sanne, das Ambientelicht und der beleuchtete Kosmetikspiegel sollen laut Prospekt serienmäßig sein. Hat Aber irgendwie niemand. Hast du mal ein Foto von den Fußmatten? Liebe Grüße

Re: Fiat 500e "La Prima"

Daredevil007
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Sa 12. Sep 2020, 13:56
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Mir fehlt noch der Steinoptik Schlüssel,das Ambiente Licht und der beleuchtet Kosmetikspiegel. Ist aber schon nach Frankfurt gemeldet worden.
Daredevil 007
Audi Q5, Fiat 500e La Prima Opening Edition

Re: Fiat 500e "La Prima"

joe2cool007
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 07:49
  • Hat sich bedankt: 255 Mal
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Wir erhielten zwar den 2.Schlüssel in Steinoptik, aber er konnte nicht programmiert werden ( Software Problem ? ). Das soll dann beim nächsten Besuch in der Werkstatt passieren.
easyWallbox durfte ich kurz vor der Auslieferung des 500e abholen.
Beim Kosmetikspiegel Beifahrerseitig ist mir nicht aufgefallen, dass dort ein Licht ist. Auf der Fahrerseite ist Keiner. Das Ambientlicht ist mir nicht bekannt. Höchstens bei der Ladeschale in der Mitte schimmert etwas Licht in den 'Raum' ;) .
Mir sind einige Schalter zu hell, bsp rotes Licht in der Mitte vorn , ist glaub Türverriegelung und oben die Tastenbeleuchtung.. sowas wie Ambientlicht :-D

Teppiche/Matten sind drin.

Re: Fiat 500e "La Prima"

Cahen
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 26. Dez 2020, 22:24
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Könntest du dir mal fotografieren?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag