Laden

Laden

schnarchbacke0
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 24. Jan 2018, 13:59
read
Mein 500 Karabag lädt nicht mehr, Ladegerät piept beim Anschließen und dann ist Schluss. Es ist schon das 2. Ladegerät, damals noch von emovum eingebaut ! Also: wer mir einen zielführenden Tipp geben kann, ohne dass ich nach Neuenrade zu Herrn Eifert muss, bekommt 100,-€.
Wer ihn kaufen will: Bj. 2011, 48.000 km, neue Eberspächer, 12 x bereift, unfallfrei, kleine Schönheitsfehler, 1. Hand , hat noch 20% Ladung, kriegt ihn für kleines Geld !
Anzeige

Re: Laden

ewi2435
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 2. Sep 2019, 13:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich habe eine Idee die ich demnächst testen werden.

Meanwell bietet 120V Netzteile mit 25A -> 3kW
Diese sind programmierbar. Man kann also die Spannung sauber einstellen. Werde mal testen ob man damit laden kann und somit das originalladegerät ggbfs. rauswerfen.

Mit meinem Extender auf 22kwh und 3 von den Meanwell Ladegeräten kann ich anschließend 3 - Phasig mit 9kW Laden. Endlich mal ordentliche Ladezeiten :D

Re: Laden

Guglhupf
  • Beiträge: 608
  • Registriert: Do 28. Okt 2021, 03:15
  • Hat sich bedankt: 260 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Gibt es Neuigkeiten
AntwortenAntworten

Zurück zu „New 500e (Karabag)“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag