Batterie kaputt? I-Miev lädt nicht, Motorlampe an und Reichweite bei "---"

Re: Batterie kaputt? I-Miev lädt nicht, Motorlampe an und Reichweite bei "---"

MichaelNorge
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja ich habe soweit ich weiss alle Sicherungen gecheckt.
Gefunden habe ich sie im Fußraum Fahrerseite, und vorne rechts (eine große Sicherungsbox) und vorne links (zwei Sicherungen bei einer Box mit Relais)
Hab alle relevanten Sicherungen (Also nicht die, die z.B. für Licht verantwortlich sind) durchgangsgeprüft.

Keinen Fehler gefunden :-(
Hyundai Ioniq Facelift 2020 & I-Miev
Anzeige

Re: Batterie kaputt? I-Miev lädt nicht, Motorlampe an und Reichweite bei "---"

Zero Stromer
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 22. Okt 2017, 11:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann würde ich mal.hinten im Kofferraum unter dem Deckel und rechts hinten die Kabel nur anschauen. Ev. hat sich was gelöst oder ein Marder war in Aktion ?

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk

Re: Batterie kaputt? I-Miev lädt nicht, Motorlampe an und Reichweite bei "---"

fruba
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 26. Apr 2019, 11:15
  • Hat sich bedankt: 245 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Ist das nicht ein Garantiefall ? Sieht nach grösserem Problem aus.

Re: Batterie kaputt? I-Miev lädt nicht, Motorlampe an und Reichweite bei "---"

MichaelNorge
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 08:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Auto ist 10 Jahre alt ;-)
Hyundai Ioniq Facelift 2020 & I-Miev

Re: Batterie kaputt? I-Miev lädt nicht, Motorlampe an und Reichweite bei "---"

Zmeister
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 22:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Nunja ob Garantiefall oder nicht er muss ja zu reparieren sein... ich würde mal versuchen die Zellen auszulesen App und OBD ist dafür ja nur von nöten....
Mitsubishi prallt ja auch damit das Sie auch Akkus reparieren... Also entweder hat der Lader einen abbekommen oder Akku oder Motor selbst...
Und ob das Fahrzeug nun 10 Jahre alt ist oder nicht spielt die untergeordnete Rolle....

Ich selbst habe den Outlander ja auch im zarten Alter von knapp 6 Jahren (und 40000KM) aus dem Dornröschenschlaf geweckt...
MFG: ZMeister
:D Wer mit Elektronen fährt ist ein LEVEL weiter....
Ioniq Style Mj16 28Kw, Mitsubishi Outlander PHEV Mj2014 TOP-Ausstattung.

Denn ein Baum hat Äste das ist das beste, denn wäre er kahl dann wär es ein Pfahl!
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag