ION - Grüne Frontscheibe oder nicht

ION - Grüne Frontscheibe oder nicht

etrac
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 20:01
read
Hallo Forumianer bei mir steht grad ein ION mit eingeschlagener Frontscheibe. Im Internet finde ich bei den einschlägigen Teilehändlern nur grüne Frontscheiben. Ist die bei ION wirklich grün. Ich hatte das Gefühl, die war einfach Klarglas. Jetzt ist schon wieder dunkel draussen und regnet aus Kübeln. Schlechte Voraussetzungen. Vielleicht hat jemand grad eine passende Antwort ob grün oder nicht grün. Dann kann ich bestellen. Danke
Tazzari ZERO Classic in gelb seit 61'000 km - war einmal
ZOE Q90 seit 2015 und Ampera seit 2016
Anzeige

Re: ION - Grüne Frontscheibe oder nicht

etrac
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 20:01
read
keiner ? :(
Tazzari ZERO Classic in gelb seit 61'000 km - war einmal
ZOE Q90 seit 2015 und Ampera seit 2016

Re: ION - Grüne Frontscheibe oder nicht

Loloverde
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 21. Jul 2019, 04:22
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Howdy

Der Ion den ich gefahren hatte, hatte keine grün eingefärbte Scheibe. Zumindest ist es mir in der halben Stunde Fahrt nicht aufgefallen.

Gruß
Rainer

Re: ION - Grüne Frontscheibe oder nicht

etrac
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 20:01
read
Danke für die Rückmeldung. Das war auch mein Eindruck.
Tazzari ZERO Classic in gelb seit 61'000 km - war einmal
ZOE Q90 seit 2015 und Ampera seit 2016

Re: ION - Grüne Frontscheibe oder nicht

etrac
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 21. Sep 2014, 20:01
read
Ist zwar schon länger her, aber zum Abschliessen noch eine Antwort. Ich hatte die grüne Frontscheibe geordert, da nur diese lieferbar war. Als wir dann die original Scheibe draussen hatten und sie so am Boden lag, war klar, gleicher Grünton. Im eingebauten Zustand ist das echt nicht wahrnehmbar. Also alles bene. Zum ersten Mal Scheibe geklebt und sogar dicht - stolz wie Bolle -
Tazzari ZERO Classic in gelb seit 61'000 km - war einmal
ZOE Q90 seit 2015 und Ampera seit 2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag