Verkauf: Remote Control i-Miev

Verkauf: Remote Control i-Miev

bemart
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mo 30. Jul 2018, 16:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Servus Leute

Beim i-Miev gibt es ja die Option mit der Remote control, dass man den Wagen vorheizen kann wenn er an der Steckdose hängt.

Kann man diese bei einem älteren BJ. 2011 Model nachrüsten? Habe da nicht wirklich was rausgefunden, resp. auch keine "Abbruch" Ware die man bestellen könnte in die Schweiz.

Danke für's Feedback
Martin
Zuletzt geändert von bemart am Mo 16. Dez 2019, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Remote Control i-Miev

bemart
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mo 30. Jul 2018, 16:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
wäre gerade aktuell eine Fernbedienung im Verkauf:
https://www.ricardo.ch/de/a/fernbedienu ... rce=410_de

Re: Verkauf: Remote Control i-Miev

USER_AVATAR
read
AFAIK braucht's auch dem Empfänger im Auto, den müsste man nachrüsten. Gab hier schon mal einen Thread dazu.
Zuletzt geändert von iOnier am Mo 16. Dez 2019, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Verkauf: Remote Control i-Miev

p.hase
read
geht nicht!

am besten 20€ keramik!heizer ins auto stellen und türe zuschlagen = standheizung. dem kabel passiert nix.

Re: Verkauf: Remote Control i-Miev

bemart
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mo 30. Jul 2018, 16:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
ja den Tread hatte ich nachher auch noch gefunden...hab den Link mit dem Verkauf der Fernbedienung reingestellt und den Treadname angepasst falls jemand einen Defekt oder Verlust hätte...

man darf sich auch gerne bei mir melden für den Kauf, da der Artikel ja in der Schweiz verkauft wird!

Keramikheizer läuft bei mir schon heiss...mit einer Zeitschaltuhr. Wobei der Wagen meistens in der Garagenbox, die gleich neben der MFH-Heizung liegt, steht. So ist der Wagen mit 14-15 Grad vorgewärmt ohne was zu machen.

Re: Verkauf: Remote Control i-Miev

p.hase
read
wenn ich wüsste wie einfach man den sender programmieren kann würde ich ihn eventuell haben wollen als ersatz für meinen. so oft wie der mir schon runtergefallen ist.

Re: Verkauf: Remote Control i-Miev

bemart
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Mo 30. Jul 2018, 16:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
gibt ja eine Anleitung dazu...so schwierig dürfte das nicht sein...in einem englischen Forum habe ich auch schon darüber gelesen und die haben das gut fertig gebracht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag