Verriegelung des Ladenschluss ausgefahren

Verriegelung des Ladenschluss ausgefahren

Kreisverkehr
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 22. Mär 2019, 20:58
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo zusammen,

Wollte heute laden und konnte das Kabel am Auto nicht vollständig einstecken. Nach dem ich mir den Typ 2 Anschluss genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das die verriegelung ausgefahren ist und das Einstecken des Kabels verhindert.
Ist jemandem schon mal das gleiche passiert?
Was kann ich machen?

GrußBildBild
Anzeige

Re: Verriegelung des Ladenschluss ausgefahren

rudi.tb
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Fr 14. Jul 2017, 14:16
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 152 Mal
read
Ist mir auch schon passiert. Ich habe dann den Verriegelungsstift mechanisch wieder zurück gedrückt (z.B. mit einem Schlüssel). Dann hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Re: Verriegelung des Ladenschluss ausgefahren

Kreisverkehr
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 22. Mär 2019, 20:58
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Kurzes Update: War bei meinem Audi Partner. Die haben das auf Kulanz repariert, sagten aber auch das es öfter mal vor kommt, wenn man den Stecker entweder zu langsam einsteckt oder zu schnell raus zieht?
Ich halte das für Quatsch, oder gibt es dafür Gründe?
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag