Rekuperation bei meinem A3 etron

Rekuperation bei meinem A3 etron

Bastianffm
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 16. Mai 2021, 10:03
read
Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage. Ich habe einen A3 etron Sportsback Bj. 2016. Den Wagen habe ich erst seit 1 Woche deswegen verzeiht mir, wenn die Frage eventuell etwas "doof" klinkt.

Man kann ja während dem fahren rekuperieren. Also der Akku lädt praktisch während der Fahrt auf. Was mir aber aufgefallen ist, das der Akku nur bis zur hälfte aufgeladen wird, aber auf dem MMI angezeigt wird, das er weiter lädt. Nur eben an den Akku (tank strichen) tut sich nichts weiter bis eben auf maximal die hälfte der Anzeige.

Ist das Normal und wenn ja, wieso nur bis zur hälfte ? Weil ich hätte mir eingebildet, das der sich auch schon bei mir komplett geladen hat, oder war das nur Einbildung ?

Danke für eure Antworten !
Anzeige

Re: Rekuperation bei meinem A3 etron

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe meinen nicht mehr, also kann ich es nicht testen. Aber das wäre mir in 3 Jahren nie aufgefallen
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag