1.131 Etrons sofort verfügbar

1.131 Etrons sofort verfügbar

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
Ich habe gerade einen Audi-Newsletter per Email bekommen.
Aktuell gibt es in Deutschland 1.131 Etrons sofort verfügbar lt. Link zur Neuwagenbörse bei Audi:

https://www.audi.de/de/brand/de/neuwagenboerse.html

Oben links auf [Modelle] und dann unten rechts [Etron] anhaken.

"Kurzfristig verfügbare Lagerfahrzeuge:
Audi AG Fahrzeuge deutschlandweit lieferbar (370)
Händler Fahrzeuge (761)"

Also für Kurzentschlossene gibt es reichlich Lagerware.

Bei mobile.de sind es 900-1000, davon rd. die Hälfte nicht als "Neuwagen" gekennzeichnet. Tlw. bereits mit einigen 10.000 km Laufleistung.
Inwiefern und zu welchem Anteil da deckungsgleich ist oder nicht, weiß ich natürlich nicht.
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.
Anzeige

Re: 1.131 Etrons sofort verfügbar

USER_AVATAR
read
Danke ! Gutes Angebot für Corona-Schnäppchenjäger.

Gruß SRAM

Re: 1.131 Etrons sofort verfügbar

USER_AVATAR
read
Aber über die angeblichen M3 Schnellläufer lästern...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: 1.131 Etrons sofort verfügbar

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Das sind doch für die Audi AG keine Stückzahlen. Audi hat sicher ein paar Hundert(oder sogar 1.000+ ?) E-Trons als Dienstfahrzeuge laufen. Die werden in der Regel nach 6-24 Monaten wieder getauscht. Die 761 sind Vorführwagen, die demnächst erst von den Audi Händlern weiterverkauft werden dürfen.

Zur Info: Audi hat ca. 750 Audi Händler/Vertriebspartner alleine in Deutschland. Das heisst die angebotenen 761 e-tron Händlerfahrzeuge sind also gerade mal 1 Vorführer pro Händler.

Re: 1.131 Etrons sofort verfügbar

SkyPower
  • Beiträge: 470
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 10:57
  • Hat sich bedankt: 610 Mal
  • Danke erhalten: 150 Mal
read
"sofort verfügbar" heißt nicht "demnächst".
Der Rest ist für den Etron-Kaufinteressent irrelevant.
Tesla M3 AWD (09/2019) 100 tkm + Corsa-e 1st 3P (08/2020) 11 tkm
Seit 1992 mittlerweile 36 Windkraftanlagen im Eigenbetrieb.

Re: 1.131 Etrons sofort verfügbar

BOEHNE_Ioniq
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Mär 2019, 09:59
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Wer es so genau nimmt, darf dann bestimmt keinen amerikanischen Elektrowagen bestellen. AUDI liefert. Qualität, Ladegeschwindigkeit, Fahrkomfort. (Punkt)
KIA e-Niro 64 kWh SPIRIT graphitmet., P4, P5, 3Phasen, Zul. 4.6.20, bestellt 1.19, nun 26 Tkm, 18,8 kWh/100km
IONIQ EV PREMIUM Mrz19, 77 Tkm, 15,9 kWh/100km
IONIQ 5 am 12.01.21 reserviert, warte aber 73 kW Akku

Re: 1.131 Etrons sofort verfügbar

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
SkyPower hat geschrieben: "sofort verfügbar" heißt nicht "demnächst".
Der Rest ist für den Etron-Kaufinteressent irrelevant.
Noch nie einen Vorführer gekauft? Der ist oft sofort verfügbar= Kaufbar und wenn er noch nicht die Mindestzeit auf den Händler angemeldet war, testest du den halt noch ein paar Wochen, bis er auf dich umgemeldet wird. :mrgreen:

Re: 1.131 Etrons sofort verfügbar

Elektroautomieter
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Mi 24. Jul 2019, 08:50
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 204 Mal
read
Sixt flottet aktuell auch wieder E-Trons ein in seine Flotte. Scheint wohl ein Überangebot zu geben.
Ich lasse die Umfrage auch nach meiner Abschlussarbeit weiter offen. Wenn wer die Daten haben möchte: PN an mich.
Nutzerverhalten an Ladestationen
https://www.umfrageonline.com/s/015ab48
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag