Audi e-tron quattro - facts

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Auf der Suche nach einem Elektroauto
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Arm ist das man jetzt nach einem halben Jahr eine tendenziöse Pressemeldung draus macht. Wobei ich futurezone da ausnehmen möchte, die haben das Thema ja zum Glück noch aufgearbeitet und nicht umgesehen 1:1 übernommen.

Re: Audi e-tron quattro - facts

USER_AVATAR
read
Man stelle sich nur die Empörung vor, wenn Tesla zu Marketingzwecken Benzintankstellen von BMW-, Audi- oder Mercedes-Händlern zuparken würde ...
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Das Auto wurde da nicht allein gelassen. Es gibt keinen Grund anzunehmen das die den Wagen bei Bedarf nicht weggefahren hätten. Zudem wäre mir neu das die Grundstücke der Supercharger Tesla gehören würde.

Wenn ich mich recht erinnere wurde die Aktion übrigens von einen ehemaligen Tesla Mitarbeiter erdacht :)

Re: Audi e-tron quattro - facts

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich frage mich trotzdem was die Aktion soll?

Glauben die wirklich das sie eher Chancen haben Tesla-Fahrer abzuwerben, als ihre eigene ICE-Kundschaft zu überzeugen? Wäre dann ein ziemliches Armutszeugnis für Audi und das Auto
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Audi e-tron quattro - facts

Schaumermal
  • Beiträge: 5124
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 21:43
  • Wohnort: Emsland
  • Hat sich bedankt: 1410 Mal
  • Danke erhalten: 1863 Mal
read
stelen hat geschrieben: Ich frage mich trotzdem was die Aktion soll?

Glauben die wirklich das sie eher Chancen haben Tesla-Fahrer abzuwerben, als ihre eigene ICE-Kundschaft zu überzeugen? Wäre dann ein ziemliches Armutszeugnis für Audi und das Auto
Alles total Banane .. das war eine uralte einmalige Aktion mit mehr oder weniger Sinnhaftigkeit. Geschichte.
Wer solch einen Dinge hier und heute auskramt möchte von aktuellen Themen ablenken.
viewtopic.php?f=107&t=49788

dem zum Bleistift

duck und wech
-----
ex: VW Golf 4, Diesel weg ist er nach Litauen. Die wissen, was gut ist. ..
jetzt ist es geschafft: ** Enyaq iV 80 seit 3.6.21 **
PV I: 36 kw - PV II: 25 kw

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
stelen hat geschrieben: Glauben die wirklich das sie eher Chancen haben Tesla-Fahrer abzuwerben, als ihre eigene ICE-Kundschaft zu überzeugen?
Warum soll das eine das andere ausschließen? Zudem war die Aktion wie gesagt vom ehemaligen Tesla Chef Österreich erdacht worden. Der hatte wohl seine Gründe anzunehmen das das erfolgreich seien könnte ;)

Re: Audi e-tron quattro - facts

brushless
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Jetzt ist klar, warum das der- ehemalige-Tesla Chef war. Alles klar :)

Re: Audi e-tron quattro - facts

eSmart
read
Der hat eben begriffen das ein Auto nur mit einem Ladenetz funktioniert. Der eTron kann auf Langstrecke nichts dafür das es kein "freies" und schnelles Ladenetz gibt.
Audi hätte Erfolg wenn die nur Ladesäulen bauen würden, das hat offenbar niemand ausser Tesla begriffen.
Ein Mobiltelefon ohne Funknetz ? Ist doch egal was das kann, ohne Funknetz kauft das keiner.

Den eTron auf Langstrecke mit einem Ladenetz bewerben. Ohne Karten, ohne Sorge, das immer geht, garantiert. Hallo Audi und der Rest der Welt........die paar Steckdosen kosten nichts ! Kann sich jeder Hippie leisten der seine Bongs aus der Garage verkauft.

Re: Audi e-tron quattro - facts

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Und Ionity ist dann was? Kein Ladenetz?
Daneben gibt es zudem den Audi Charging Service.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag