Servicenetz Schweiz

Servicenetz Schweiz

sheridan
  • Beiträge: 2202
  • Registriert: So 26. Nov 2017, 17:11
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 493 Mal
read
Wie erwartet wird der Service durch Volvo-Garagen abgedeckt. Aber anscheinend ist nicht jede Volvo-Garage auch für Polestar qualifiziert. In der Deutschschweiz ist die Abdeckung gut, aber in der Westschweiz ist das Netz noch extrem dünn. In JU und NE null, in VD nur eine. In Deutschland sind die Lücken aber noch grösser.

https://www.polestar.com/de-ch/service- ... g-network/
Anzeige

Re: Servicenetz Schweiz

USER_AVATAR
read
Gibt es da einen Abholservice? Und wenn ja, begrenzt auf 3 Jahre oder länger?
Wie sieht es mit Leihwagen aus, wenn der Werkstattaufenthalt länger dauert.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Servicenetz Schweiz

sheridan
  • Beiträge: 2202
  • Registriert: So 26. Nov 2017, 17:11
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 94 Mal
  • Danke erhalten: 493 Mal
read
Bernd_1967 hat geschrieben: Gibt es da einen Abholservice?
Laut Website ja, kostenlos im Umkreis von 20km bei notwendigen Service-Terminen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Polestar - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag