Fiat Topolino

Re: Fiat Topolino

• Danke erhalten: 4 Mal
read
Tja ob das Dach dicht is, ist mir wurscht, in der 35 Jahren mit den Roller is auch kein Dach drüber gewesen. Der DolceVita is ein reines Fun und Schönwetter Fahrzeug bei den das Dach bei mir immer offen sein wird. Bei Schittwetter kommt eh der Siff zu den nicht vorhandenen Türen rein und dann nehme ich meinen Seat Mii Elektro.
Anzeige

read
Hallo Gemeinde,
schiebe ein bisschen Frust , Topolino sollte ja bis 10.4. ausgeliefert sein.
Vierzehn Tage vorher erfahre ich das sich die Lieferung in den Mai verschiebt.
Aber seit den 10.4. kann ich keine Bestellung mehr nachverfolgen, der Button fehlt.
Auf zwei Mails an de@fiattopolino.de keine Antwort wann eine Bestellverfolgung wieder möglich ist.
Fiat stellt sich tot und der auszuliefernde Händler hat auch keine Einsicht.

Meine Frage an euch :
a) welche Erfahrung habt ihr bis jetzt gemacht ?
b) wer hat schon einen gesehen /bekommen.

sven-ola
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Domain der Email ist zu verkaufen (für 800,--) siehe https://fiattopolino.de Insofern nicht verwunderlich wenn da keine Antwort kommt...

read
Sorry hatte mich hier im Forum verschrieben.
In den Bestellrückschreiben war folgende Mail :
„Falls du noch Fragen oder Anliegen hast, stehen wir Dir per E-Mail unter de@fiattopolino.com oder telefonisch unter 06142-4979089 zur Verfügung. „
Diese hatte ich auch verwendet.

read
https://it.motor1.com/news/720167/fiat- ... a-livorno/
Neue Probleme für Stellantis und seine Beziehung zum Made in Italy. Im Mittelpunkt der Szene stehen heute 134 Fiat Topolino, die am vergangenen Mittwoch von der Guardia di Finanza und der Zollbehörde im Hafen von Livorno beschlagnahmt wurden. Gegenstand des Streits ist die Tricolore auf den Seiten der elektrischen Vierräder, die - nach Angaben der Behörden - über die tatsächliche Herkunft des in Marokko und nicht im Bel Paese hergestellten Fahrzeugs täuschen könnten. Die Zeitung Il Tirreno berichtete zuerst über die Nachricht.

read
Neue Nachricht von Fiat :

Leider verzögert sich die Auslieferung Ihres Topolinos aufgrund einer Serviceaktion. Davon ist nicht nur Ihr Topolino betroffen, sondern gibt es eine deutschlandweite Serviceaktion. Wir können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen wie weit der aktuelle Stand ist und Ihnen auch kein genaues Lieferdatum nennen.

read
Endlich mal ein Vorbildliche Information von Stellantis. Auch wenn bislang völlig unklar ist woran die Auslieferung scheitert. Normal drucksen die Stellantismarken nur so rum.

Gratulation zum Topo. Den würde ich mir dann irgendwann mal anschauen. Hoffentlich noch vor dem Sommer.

Das ist ja wieder so eine Posse alla Melloni. Rom macht sich lächerlich.

read
Hallo Loudisout,

so vorbildlich war die Infos von Fiat nicht, die Bestellnachverfolgung war von ersten Liefertermin den 10.4. nicht mehr aktiv, erst seit 26.5. kann man den wieder nachverfolgen. In der Zwischenzeit habe ich einige Anfagen zum Stand der Lieferung geschrieben, der eigentliche Support hat sich tot gestellt, aber ich hatte noch einen Ansprechpartner der mir die Infos gab.

Wenn der Dolcevita da ist schreib ich hier natürlich.
Bis dahin ✌️

read
Topo hat geschrieben: Tja ob das Dach dicht is, ist mir wurscht, in der 35 Jahren mit den Roller is auch kein Dach drüber gewesen. Der DolceVita is ein reines Fun und Schönwetter Fahrzeug bei den das Dach bei mir immer offen sein wird. Bei Schittwetter kommt eh der Siff zu den nicht vorhandenen Türen rein und dann nehme ich meinen Seat Mii Elektro.
Hmmm. Die fehlenden Türen sind schon eine Schwachstelle. Bislang habe ich auch keine Notlösung wie im Buggy gesehen. Folientüren oder mir Reißverschluss. Derzeit habe ich das Gefühl, daß der April ganzjährig wird.

Hätte gern das Dach vom Dolce und Türen zum Ein/Aushängen gehabt. Und natürlich eine 60 km/h Option.

Heimat wird der Raum der "Fohlen" sein, oder?

• DeepblueXL
  • Danke erhalten: 106 Mal
read
Hi,

mal eine Frage in die Runde:
Ist bisher schon überhaupt ein Topolino in DE ausgeliefert worden? Bisher habe ich noch nirgends einen echten "Userbericht" gesehen.
@Topo Was ist aus deinem Dolcevita geworden, vor einem Monat sollte der doch kommen, oder?
Lieferdatum steht bei mir der 03.07., ich wage aber zu bezweifeln das er dann kommt.
IONIQ 28 Premium Iron Grey - All Inclusive 03/2019 - Date of birth 18.12.2018
MG 4 Luxury MY23 Dover White 07/2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fiat - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag