EILT: Suche für morgen Lademöglichkeit in Bad Oeynhausen

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

EILT: Suche für morgen Lademöglichkeit in Bad Oeynhausen

Thosch
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 26. Sep 2014, 18:20
read
Hallo,
bin neu hier und habe leihweise, um damit Erfahrungen zu sammeln, ein E-Auto (VW-E-UP) zur Verfügung. Ich wohne in Hildesheim und will morgen, Samstag um 9 Uhr nach Bad Oeynhausen fahren und dort den Tag verbringen. Nun suche ich privat jemanden, der in Bad Oeynhausen wohnt und mir ermöglicht mein Auto bei ihm - natürlich gegen Kostenerstattung - zu laden.
Zentral gelegen wäre super, aber nicht Bedingung.
(Über die öffentlichen Ladestationen in Löhne und Porta Westfalica klappt es nicht).
Über eine kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, gern auch mobil: 01716718988.
Anzeige

Re: EILT: Suche für morgen Lademöglichkeit in Bad Oeynhausen

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Vor wenigen Tagen war ein StromerTreffen in der Weser-Hütte in Bad Oeynhausen. Die Betreiber könnten Dir in dem Restaurant eventuell eine Lademöglichkeit anbieten...

WeserHütte
Adam-Opel-Straße 11
32547 Bad Oeynhausen
Telefon: 05731 2548008 oder Mobil 0163 9758130.
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW

Re: EILT: Suche für morgen Lademöglichkeit in Bad Oeynhausen

Thosch
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 26. Sep 2014, 18:20
read
Vielen Dank für die Info. Es hatte schon über den Initiator dieses Treffens eine Lademöglichkeit gegeben. War eine tolle Hilfe!!!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile