Suchfunktion hier im FORUM

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Suchfunktion hier im FORUM

Benutzeravatar
  • Tenken
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 13. Mai 2020, 19:46
  • Wohnort: Alpen
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich bitte all jene, welche hier die Fragesteller zurechtweisen - und das immer wieder mal in sehr grober Form! -, doch selber mal etwas zu suchen. Ich weiss ihr habt alles im Kopf, aber ich armer Neuling leider nicht.

Erster Versuch: Suche nach "Wohnwagen" ohne weitere Einschränkungen ergibt 1.511 Treffer. Das ist UNBRAUCHBAR!

Zweiter Versuch: Suche nach "Wohnwagen" mit Einschränkungen Suche nur im Betreff der Themen und zeige nur Themen ergibt 1.511 Treffer. Das ist SCHWACHSINN!

Und jetzt?
Bj 2020, Top
Anzeige

Re: Suchfunktion hier im FORUM

Benutzeravatar
read
Zudem steht im Thread "Charge - Modus wirtschaftlich?" Wesentliches zur Frage, wie man am besten mit dem Wohnwagen fährt. Ich habe mir deshalb gedacht, dass man doch einen neuen Thread eröffnen kann, in welchem man vor allem neuere Erkenntnisse und Erfahrungen bündeln kann.
Dazu freute ich mich auf Hinweise von PHEV-Insidern (WesterwaldBauer scheint ein solcher zu sein) zum Fahren mit Anhängelast.

P.S.
Nochmals Dank an @WesterwaldBauer für den Link zu "Technical grafs and images". :D

Re: Suchfunktion hier im FORUM

Benutzeravatar
read
die hinweise auf die suchfunktion - gerade von den "alten hasen" den neuen gegenüber - ist genau so unbrauchbar wie diese s-funktion selber :!:
ich finde es gut, wenn wissen da ist, dass etwas schon vorhanden sei, wenn dann dieses per link zum thema mitgegeben wird.

die suche ist nen fitz.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Suchfunktion hier im FORUM

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich benutze die google oder duckduck Suche. Die findet das was ich suche. Ich muss aber auch etwas mit den Suchbegriffen rumspielen. Warum das hier anders ist erschließt sich mir aber auch nicht.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Suchfunktion hier im FORUM

Benutzeravatar
read
ja, die externe suche zB gerade über duckduckgo ist ein guter tipp - das vergesse ich immer, dass das ja auch möglich ist und oft deutlich besser :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Suchfunktion hier im FORUM

Benutzeravatar
  • hoke
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 1. Jan 2021, 22:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
+1 von mir, finde es auch gerade ziemlich doof dass die Suche nur im Betreff nicht funktioniert.
i3 60Ah mit REx

Re: Suchfunktion hier im FORUM

Wukro
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 29. Sep 2020, 18:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ha, also bin ich nicht zu blöd die "Suche" zu benutzen. Könnte das mal jemand erklären ob die Suchfunktion defekt ist? Lg

Re: Suchfunktion hier im FORUM

dedario
read
Gibts hierzu immer noch keinen Bugfix?

Seit ich dieses Forum nutze stolpere ich immer wieder darüber, dass mir keine Suchergebnisse als "Themen" ausgegeben werden können.

Beispiel:
Suche ich im Unterforum XY Themen zum Stichwort "Leasing" und wähle
"nur im Betreff der Themen" aus, sowie
"Ergebnisse anzeigen als Themen

bekomme ich alle >1000 Beiträge angezeigt von den vielleicht insgesamt 4 gefundenen Themen.
Es macht halt einfach keinen Spaß mehrere Dutzend Ergebnisseiten zu durchblättern um die vier verschiedenen Threads zu identifizieren.

Ist die Lösung hier wirklich weiterhin Google?

Re: Suchfunktion hier im FORUM

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Und ich dachte ich wäre der einzige Dulli der das nicht hinbekommt. 😇
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Suchfunktion hier im FORUM

Benutzeravatar
read
dedario hat geschrieben:

Ist die Lösung hier wirklich weiterhin Google?
Nein: DuckDuckGo 🤣⚠️
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile