Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

JuEV
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 14:57
read
Hallo. Ich habe seit gestern das Problem, dass mir mein(e) Zoe mit nur 150km (Neuwagen) das Problem, dass mir im Tacho immer den Fehler: Bremssystem prüfen" anzeigt. Die Bremsen selber funktionieren allerdinsg ohne Probleme.
Ich weiß leider nicht, woran das liegt, da der Wagen wie gesagt erst 150km auf dem Tacho hat.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Dateianhänge
IMG_20200812_164513.jpg
Tags: Renault Zoe bremse bremssystem renault-zoe
Anzeige

Re: Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Werkstatt
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

goE
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:44
  • Hat sich bedankt: 155 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
mit Elm Dongle Fehler auslesen ;)

Re: Renault Zoe ZE 50 Bremssystem Fehler

USER_AVATAR
read
Werkstatt ! Unsere ZE135 hatte das Gleiche, genau bei der Auslieferung, nach 30 Minuten in der Halle konnte ich endlich los fahren.
Ich weiß nicht mehr was der Mechaniker murmelte. Entweder Software oder Sicherung.
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag