Bilder werden Browserabhängig? zum Teil nicht angezeigt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Bilder werden Browserabhängig? zum Teil nicht angezeigt

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
In diesen beiden Threads ist mir aufgefallen das ich Fotos zum Teil nicht sehen kann. Also Safari zeigt dann nur ein Fragezeichen anstatt des Bildes. Mit Opera werden sie angezeigt.
Ist das mit dem Update passiert? Sind das vielleicht sehr kleine Bilder also zu wenige KB?
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... rasse/134/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -112/1733/#
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Bilder werden Browserabhängig? zum Teil nicht angezeigt

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Safari zeigt dir überhaupt keine Fotos im Verzeichnis an?

Ich habe WebP als alternatives Bildformat hinzugefügt. Offenbar greift da jedoch noch ein Cache, so dass dieses Format auch an Browser ausgeliefert wird, die es nicht unterstützen. Beispielsweise Safari.

Muss mal schauen, ob sich das irgendwie lösen lässt. Sonst fliegt es erst mal wieder raus.

Re: Bilder werden Browserabhängig? zum Teil nicht angezeigt

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Mit Safari auf dem iPad funzt das bei mir.
🦖 🥚

Re: Bilder werden Browserabhängig? zum Teil nicht angezeigt

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Also kein generelles Problem. Ich habe die Änderung trotzdem erst mal rückgängig gemacht. Fotos wurden schon vorher in vielen Fällen in diesem Format ausgeliefert, die Änderung macht daher keinen so großen Unterschied.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile