Attachments kaputt

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Attachments kaputt

andig
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:46
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,

seit eben (Beitrag posting.php?mode=edit&f=105&p=1231018) gelingt es mir nicht mehr Anhänge zu verwenden. "Anhängen" geht noch ohne Fehler, aber sie tauchen weder als Anhang auf, noch kann ich sie als Bild an den Artikel senden.

VG
Anzeige

Re: Attachments kaputt

andig
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mo 27. Mai 2019, 12:46
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Bevor ichs vergesse: was auch noch kaputt ist:
- ich kann meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten
- ich kann den jeweils letzten Beitrag nicht mehr mittels der Anführungszeichen in der normalen Threadansicht zitieren. Das Symbol taucht nur bei älteren Beiträgen auf...

Re: Attachments kaputt

hmwfreak
  • Beiträge: 95
  • Registriert: So 24. Nov 2019, 08:45
  • Hat sich bedankt: 47 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
- ich kann den jeweils letzten Beitrag nicht mehr mittels der Anführungszeichen in der normalen Threadansicht zitieren. Das Symbol taucht nur bei älteren Beiträgen auf.

Das soll so sein. Hat mich auch erst irritiert, aber die Erklärung ist das so das ständige Zitieren des letzten Beitrag in voller Größe verhindert werden soll. Das wurde leider immer öfter zum Problem...

Hier die Erklärung dazu von Guy: "Das soll so sein, ja. Leider ist es in den letzten Monaten bei vielen zur Gewohnheit geworden, immer den letzten Beitrag komplett zu zitieren, egal ob das jetzt unbedingt notwendig war oder nicht. Gerade bei einer direkten Antwort auf den vorherigen Beitrag, ist eine solche Hervorhebung ja eigentlich nicht nötig. Daher wurde das erst mal entfernt."

Re: Attachments kaputt

USER_AVATAR
read
Und zu den anderen Themen.

- Auch ich habe Probleme mit den Anhängen. Wenn ich ein normales Foto hochladen möchte, sagt das System alles in Ordnung. Aber bei Klick auf Vorschau oder Absenden ist es weg. Bislang gab es nur einen nervigen Workaround, das Foto zu verkleinern. Das hat dann geholfen. Leider ist mir nicht bekannt, bis zu welcher Dateigröße Anhänge akzeptiert werden. Es kommt ja nicht mal eine Fehlermeldung.

- Das Bearbeiten von eigenen Beiträgen ist nur für eine gewisse Zeit möglich (1-2 Stunden). Danach wird der Beitrag gesperrt.
Think PIV4 von 2012-2015 || VW e-up! von 2016-2018
nextmove Opel Ampera-e von 2018-2019 || nextmove Hyundai IONIQ seit 10/2019

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: Attachments kaputt

voko
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Di 10. Okt 2017, 00:37
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
PowerTower hat geschrieben: - Das Bearbeiten von eigenen Beiträgen ist nur für eine gewisse Zeit möglich (1-2 Stunden). Danach wird der Beitrag gesperrt.
Und das ist auch gut so...
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile