Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

BrecherXP
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 09:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo, wenn man abetterrouteplanner auf dem Smartphone aufruft, fällt ja sofort eine neue, moderne zunächst sehr vielversprechend aussehende Oberfläche auf.

Leider kann ich einfach keine Addressen in die Felder eingeben, es erscheint keine Tastatur, sondern ein aufblinkendes Fenster kommt und verschwindet schneller als man reagieren kann.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Nutze Samsung S 10 Plus.

Nachtrag 03.04.2020: Sag mal, testen die eigentlich ihre Software nicht, bevor sie sie raushauen? Ich verstehe einfach nicht, wieso es so schwer ist, sein Handy anzuwerfen, einmal die Chrome und einmal in der "App" die Seite zuöffnen und mal eine Route zu konfigurieren. Es funktioniert nämlich immer noch nicht! Völlig unbrauchbar. Wer macht denn sowas am schwerfälligen PC?
Sowas muss man auch mit mindestens 3 Smarföhnen mal durchchecken!

Nachtrag: Ok, die App aus dem Playstore funktioniert.
Zuletzt geändert von BrecherXP am Do 2. Apr 2020, 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

TorstenW
read
Moin,

also meine Version vom 25.3. funktioniert auf dem Galaxy A40 mit Android 10 einwandfrei.

Grüße
Torsten

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

Benutzeravatar
read
Auf der Webseite oder in der App?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

TorstenW
read
Moin,

in der App.
Die Website macht im Feuerfuchs genau die Faxen, die Du beschrieben hast.

Grüße
Torsten

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

hmwfreak
read
Bei mir geht am PC und auf dem Handy gar nix. Der Bildschirm auf dem PC bleibt einfach weiß. Ich hab sie jetzt gelöscht, so bringt die mir nichts mehr. Seitdem die App auf dem Markt ist, ist es bergab gegangen und die Bedienbarkeit gerade am PC hat mit dem neuen Layout stark nachgelassen, bis vor ein paar Tagen dann sogar alles weiß blieb.

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

Benutzeravatar
read
Gib doch einfach im PC-Browser die Adresse

https://abetterrouteplanner.com/classic/

ein. Dann erscheint ABRP, wie wir ihn schon lange kennen. Damit arbeite ich jetzt bei meinem Planungen.
Ioniq28 - der gute alte noch....

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

toka
read
direkt mal abgespeichert, Danke
Seat Mii Electric am 26.09.19 bestellt und am 02.06.20 beim Händler abgeholt

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

SamEye
read
Moin ;)
im Apple Safari sowohl unter iOS als auch unter macOS keine Probleme mit dem abetterrouteplanner; trotzdem an dieser Stelle ein "Danke schön" an @GAF5006 für den Link zur Classic-Version

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

Benutzeravatar
  • petro88
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Di 15. Okt 2019, 11:03
  • Wohnort: Radolzell
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
hmwfreak hat geschrieben: Bei mir geht am PC und auf dem Handy gar nix. Der Bildschirm auf dem PC bleibt einfach weiß. Ich hab sie jetzt gelöscht, so bringt die mir nichts mehr. Seitdem die App auf dem Markt ist, ist es bergab gegangen und die Bedienbarkeit gerade am PC hat mit dem neuen Layout stark nachgelassen, bis vor ein paar Tagen dann sogar alles weiß blieb.
Hallo, bei mir blieb das Bild auch weiß. Bis ich unten auf zurücksetzten geklickt habe. Seitdem funktioniert alles.
Gruß
Ioniq EV 08/2019 und ID.3 Pure

Re: Neuer Abetterrouteplanner am Smartphone-Nicht bedienbar?

Benutzeravatar
read
Du hast einen weißen Screen, aber kannst dennoch auf "zurücksetzen" klicken? Wie geht das, wo klickst Du und was für ein Gerät meinst Du?
Ioniq28 - der gute alte noch....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile