ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

menu
USER_AVATAR
    alter Falter
    Beiträge: 77
    Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:43
    Wohnort: Ruhrpott
    Hat sich bedankt: 44 Mal
    Danke erhalten: 36 Mal
folder
Hallo zusammen, seit einigen Tagen läuft das Model Y in den USA vom Band und in Brandenburg wird eine Fabrik (Giga Berlin) gebaut, die ab Sommer 2021 das MY herstellen wird. Schlage vor, für das MY ein neues Unterforum zu bauen.
UNU 2kW seit Mai 2017
Skoda CITIGOe iV bestellt 4.3.2020
Anzeige

Re: ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

menu
Spiekie
    Beiträge: 217
    Registriert: Di 5. Mär 2019, 23:00
    Hat sich bedankt: 50 Mal
    Danke erhalten: 65 Mal
folder
Ich denke damit sollte man warten bis der hier fährt, denn ansonsten gäbe es da noch diverse andere Fahrzeuge die vorher den Bereich wechseln sollten, sieh Peugeot E-208, Opel Corsa-E, die neuen Drillinge etc
Wer Fehler in meinen Kommentaren findet, darf diese gerne behalten. Ich habe genug davon.

Re: ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

menu
USER_AVATAR
    alter Falter
    Beiträge: 77
    Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:43
    Wohnort: Ruhrpott
    Hat sich bedankt: 44 Mal
    Danke erhalten: 36 Mal
folder
Nun gut, VW ID und Sono haben bereits ein Unterforum, ist das MY da nicht sogar schon weiter?
UNU 2kW seit Mai 2017
Skoda CITIGOe iV bestellt 4.3.2020

Re: ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

menu
Helfried
folder
Das Model Y kommt erst lang nach dem ID.3. Letzterer soll ja heuer noch kommen.

Re: ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

menu
USER_AVATAR
folder
Nur bei uns. Wurde das Model Y in den USA nicht schon ausgeliefert?
Ordentlich Platz, phänomenaler CW Wert 0,23. CW*A entspricht dem guten Wert vom aktuellen Audi A4 Avant.
Ich denke das Model Y hat gewaltig Potential mit diesen Daten.
Zoe Q210, keine fossilen Energieträger mehr im Haus

Re: ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

menu
harlem24
    Beiträge: 6565
    Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
    Hat sich bedankt: 119 Mal
    Danke erhalten: 304 Mal
folder
Ja, aber braucht man für Videos und Zeug, ohne das man eigene Erfahrungen sammeln kann, ein eigenes Forum?
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: ELEKTROAUTOS: Neues Fahrzeug Tesla Model Y

USER_AVATAR
    eve
    Beiträge: 1860
    Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
    Hat sich bedankt: 45 Mal
    Danke erhalten: 91 Mal
folder
Gibt ja schon was unter Serienfahrzeuge

viewforum.php?f=166
1.500 km Gratis SuperCharging bei Bestellung eines Model 3, Model S oder Model X
Он вам не Димон - Doku über korrupte Machenschaften des russ. Premier Minister Dimitri Medwedjev (03/2017-ru/en UT)
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down