Neues Smilies für das Forum?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Wollt ihr eine größere Auswahl an Smilies?

Ja, auf jeden Fall
27%
3
Ja, aber bitte nicht in der Smiley-Übersicht
27%
3
Nein, geht gar nicht
Keine Stimmen
0
Ist mit egal
45%
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Neues Smilies für das Forum?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich habe in der ursprünglichen Auswahl immer ein passendes Smiley gefunden, wenn ich überhaupt eins gebraucht habe.
Mir persönlich ist es beim Antworten schon jetzt etwas zu unruhig, offensichtlich gibt es allerdings auch andere Meinungen.

Also, gibt es einen Bedarf an zusätzlichen Smilies?

Guy
Anzeige

Re: Neues Smilies für das Forum?

Benutzeravatar
read
Ergänzung zu meinem Vote: In dem Link "Mehr Smilies anzeigen" kann soviel sein wie es will. Aber rechts neben dem Post hätte ich es gerne übersichtlich und vor allem ruhig!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Neues Smilies für das Forum?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
In dem Link "Mehr Smilies anzeigen" kann soviel sein wie es will.
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen :wand:

Perfekt, dann verschiebe ich die neuen Smilies einfach dahin.

Dann hat sich meine Frage eigentlich schon erledigt.

Re: Neues Smilies für das Forum?

Benutzeravatar
read
:D :lol:
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Neues Smilies für das Forum?

Benutzeravatar
  • ZE fuzzy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
  • Wohnort: Mittelbaden
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ergänzung zu meinem Vote: In dem Link "Mehr Smilies anzeigen" kann soviel sein wie es will. Aber rechts neben dem Post hätte ich es gerne übersichtlich und vor allem ruhig!
Smilies sind doch eigentlich unseriöser Quatsch. Da brauchen wir wirklich nicht mehr davon.

Re: Neues Smilies für das Forum?

Benutzeravatar
read
Was ist an Emotionen unseriös? Mit passend gewählten Smilies kann man Mißverständisse verringern. :)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neues Smilies für das Forum?

Benutzeravatar
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:thumb: :prost:
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Neues Smilies für das Forum?

lingley
read
eDEVIL hat geschrieben:Was ist an Emotionen unseriös? Mit passend gewählten Smilies kann man Mißverständisse verringern. :)
:danke: :applaus: :prost:

Re: Neues Smilies für das Forum?

Benutzeravatar
  • ZE fuzzy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
  • Wohnort: Mittelbaden
read
eDEVIL hat geschrieben:Was ist an Emotionen unseriös? Mit passend gewählten Smilies kann man Mißverständisse verringern. :)
Na ja, soll o.k. sein. Vielleicht bin ich halt ein wenig zu altmodisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile