Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs / Fehler

• STEN
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
LocutusB hat geschrieben: Hi, mein Beitrag im Markplatz ist mir nicht mehr "zugeordnet", also kein eigener Beitrag mehr, und kann daher nicht mehr geändert werden. Ist seit dem Umzug so.
Kann ich bestätigen - kann mein Marktplatz Angebot nicht mehr löschen, oder als verkauft kennzeichnen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

stili
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
drilling hat geschrieben: Ist es möglich das Farbschema irgendwo individuell zu ändern?

Der neue weiße Hintergrund ist extrem ermüdend für meine Augen, zumindest auf dem PC.
Und auf OLED Bildschirmen sehr grell und Energetisch mist.

Nachbars Lumpi
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Im Routenplaner kann man zwischen zwei Wegpunkten keinen weiteren zufügen. Der neue Wegpunkt wird als nächster Wegpunkt hinzugefügt.
Soweit kein Problem, jedoch lassen sich auf Android die Wegpunkte nicht umsortieren.

Was wohl auch ein Bug ist, ist dass ich im Routenplaner zwei gleichnamige Filter anlegen kann.
Gespeicherte Filter im Routenplaner scheint man auch nicht löschen zu können.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

PapaCarlo
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Fridgeir hat geschrieben:
PapaCarlo hat geschrieben: Eigene Beträge werden momentan nicht angezeigt. Eventuell nur mobil teste aber gerne Desktop. Gibt es eine Möglichkeit auf dem alten Stand zurückzugehen, gefehlt mir besser!
Leute, lest ihr eigentlich bevor ihr postet? Benutze die 3 Streifen neben Foren Übersicht
Ja, lesen wir. Auf der Chrome mobil Version werden mir die eigenen Beiträge wenn ich auf eigene Beiträge klicke nicht angezeigt. Auch wenn ich auf Force Desktop drücke. Vielleicht wurde das behoben oder nicht...

Nachbars Lumpi
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Was im Routenplaner auch nicht geht ist der Punkt "An Schnellladern bis mindestens 80% laden".
"Details in neuem Fenster öffnen" bei der Liste an Wegpunkten unter "Zusammenfassung der Route" öffnet nicht die Details zu der LS sondern die Stromtankstellen Karte.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

Guy
  • Danke erhalten: 602 Mal
Administrator
read
Danke erst einmal für die zahlreichen Fehlermeldungen. Da es mittlerweile doch einige Seiten an Fehlern / Fragen geworden sind, werde ich die Liste chronologisch abarbeiten, um nichts zu vergessen.

@evs65
Der Link zu den aktiven Themen versteckt sich in dem 'Hamburger'-Zeichen links neben dem Link zu Foren-Übersicht.

@DiLeGreen
Debug-Ausgabe zu https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -18/34457/ ist behoben.

@Zoenix
Da hat die Reihenfolge von 'Seite 1 von 1' und '4 Beiträge' nicht gepasst. Das trat auf, wenn lediglich eine Seite vorhanden ist. Ist behoben.

@lucas7793
Offenbar halten sich die neuen, automatisch anpassenden Anzeigen nicht an die vorgegebene Höhe. Die nachfolgenden Elemente der Seite schon, deshalb die Überlappung. Für diesen Fall sollte es behoben sein, muss mir das aber noch genauer anschauen.

Dropdown und Button überlagern sich nicht mehr.

Das var_dump() ist auch entfernt.

@PowerTower
Die Cluster in der Karte sollten wieder angezeigt werden. Im Zweifelsfall bitte den Browercache leeren (F5)

Bekommst du bei "Eigene Beiträge" oder "Ungelesene Beiträge" noch immer nichts angezeigt? Bis heute Nachmittag gab es noch ein paar Probleme im Forum.

Das ist sicher eine sinnvolle Erweiterung, aber eher was für nach der Fehlerbehebungsrunde.

Fotowolf
  • Danke erhalten: 437 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Du musst dein Auto in deinem Profil noch einmal einstellen, ab dann sollte es wieder gehen.
Wobei man freilich die Vorbelegung von Auto und Datum noch optimieren könnte.
Kann mir bitte jemand sagen, wo das Menü genau zu finden ist, um das Auto auszuwählen.
Ich klicke: Forum | Benutzername rechts-oben. Darunter gibt es "Persönlicher Bereich" und "Profil", wobei "Persönlicher Bereich" weitere Untermenüs hat.
Leider kann ich nirgendwo eine Möglichkeit finden, ein Auto auszuwählen.
Verwende Firefox und Chrome.
Danke schon mal im Voraus!
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (17.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (127.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)

lucas7793
read
Fotowolf hat geschrieben:
Helfried hat geschrieben: Du musst dein Auto in deinem Profil noch einmal einstellen, ab dann sollte es wieder gehen.
Wobei man freilich die Vorbelegung von Auto und Datum noch optimieren könnte.
Kann mir bitte jemand sagen, wo das Menü genau zu finden ist, um das Auto auszuwählen.
Ich klicke: Forum | Benutzername rechts-oben. Darunter gibt es "Persönlicher Bereich" und "Profil", wobei "Persönlicher Bereich" weitere Untermenüs hat.
Leider kann ich nirgendwo eine Möglichkeit finden, ein Auto auszuwählen.
Verwende Firefox und Chrome.
Danke schon mal im Voraus!
Du musst zuerst auf Stromtankstelle und dann links in der Sidebar auf "Persönlicher Bereich". Dort hast du dann die Liste und kannst dein Auto auswählen, deine Ladekarten festlegen, Abos verwalten, Ladelogs, Filter.
Der Link sollte dich auch dort hin führen: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/ucp/
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

AgV8DdmU
read
Ich kann die ersten Beiträge von mir selbst erstellten Threads nicht mehr editieren.
Dies ging bisher immer.
Bei meinen Datensammlungen waren die Korrekturen und Erweiterungen immer das wichtigste... :)

Fotowolf
  • Danke erhalten: 437 Mal
read
Vielen Dank! Mit dieser Anleitung hat es funktioniert. Nun wird mein Auto bei "Ladung eintragen" in der ersten Zeile des Menüs angezeigt und alle anderen Autos darunter. Man kann nun wieder jedes Auto auswählen.

Mir war jedenfalls nicht bewusst, dass sich die Sidebar je nach Hauptmenu (Forum, Stromtankstellen, etc.) verändert. Ich habe die Sidebar auch nicht dauerhaft sichtbar, sondern muss sie jedes mal duch klicken auf das Menüsymbol rechsts oben wieder einschalten. Vielleicht hängt das von der Bildschirmauflösung ab (Laptop, Firefox). Die neue Oberfläche ist leider nicht mehr so intuitiv. Solche Problem kannte ich beim alten Formum nicht.
Megane EV60 Techno Dezir-Rot, März 2024 (17.000 km) | ZOE ZE40 Q90 Intens Atacama-Rot, 2017 (127.000 km) | ZOE Intens Q210 2015-2016 (33.500 km)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile