Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs / Fehler

read
Hallo.
Erst einmal vielen Dank an das Team für die viele Arbeit die sie sich machen.

Ich bin z.Z. allerdings noch etwas verunsichert angesichts der vielen Veränderungen (Oder ich mach noch etwas verkehrt)…

Kann es sein das die "neuen Beiträge" noch nicht funktionieren?
Ich habe in der Themenauswahl zum BMW i3 auf iPhone und PC probiert und komme immer nur auf der ersten Seite des jeweiligen Themas raus. Erst dort kommt ein Textschalter um "ersten ungelesenen Beitrag lesen" der dann funktioniert.

Viele Grüße ans Team
.dedetto
Anzeige

read
Helfried hat geschrieben:
Zoelibat hat geschrieben: Bei der Eingabe eines Ladelog-Eintrages kann man das Fahrzeug nicht wählen, die Combobox ist leer
Du musst dein Auto in deinem Profil noch einmal einstellen, ab dann sollte es wieder gehen.
Das macht doch gar keinen Sinn. Zum einen möchte man den Ladeerfolg vielleicht auch für einen Leihwagen o.Ä. Model XYZ eintragen, und zum anderen braucht man wenn man ohnehin nur das Profilfahrzeug in der Combobox wählen könnte gar keine Combobox.
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

read
Die Ladepunkte oder besser Ladesäulen-Anschlüsse kann man jetzt ja separat pflegen. Schade ist, dass keine Verknüpfung bei den Ladesäulen-Anschlüssen möglich zu sein scheint, d.h. man kann nicht angeben, dass die Nutzung von Ladesäulen-Anschluss #1 und Ladesäulen-Anschluss #2

A) gleichzeitig möglich ist (wäre der Default) oder
B) nicht gleichzeitig möglich ist.

Mit diesem (nach und nach durch die User einpflegbarem) Feature hätte man endlich mal eine Übersicht über die (definitionsgemäß immer unabhängig voneinander nutzbaren) Ladepunkte, und nicht nur über die Anzahl der Ladesäulen-Anschlüsse.
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

read
Hi, mein Beitrag im Markplatz ist mir nicht mehr "zugeordnet", also kein eigener Beitrag mehr, und kann daher nicht mehr geändert werden. Ist seit dem Umzug so.

ComputerEgo
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
Obwohl die Option "online Status verbergen" eingestellt ist, wird man als Online angezeigt. Ist seit dem Umzug der Fall.
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019

lucas7793
read
Ich glaub ich habs kaputt gemacht :D
Hab bei dem Eintrag eine Änderung gemacht, man kann aber die Änderungsvorschläge nicht öffnen. Es lädt nur, sie werden aber nicht mehr geladen
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

read
Beim Bearbeiten eines Textes im Verzeichnis werden anschließend die Zeilenumbrüche nicht richtig dargestellt.
Dateianhänge
Screenshot_20190202-202344.png
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer mit gelegentlichem E-Carsharing.

• Zoelibat
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
mweisEl hat geschrieben:
Helfried hat geschrieben: Du musst dein Auto in deinem Profil noch einmal einstellen, ab dann sollte es wieder gehen.
Das macht doch gar keinen Sinn. Zum einen möchte man den Ladeerfolg vielleicht auch für einen Leihwagen o.Ä. Model XYZ eintragen, und zum anderen braucht man wenn man ohnehin nur das Profilfahrzeug in der Combobox wählen könnte gar keine Combobox.
So sehe ich das auch. Das verwirrt ungemein.
Ich verstehe das mit dem Profil, aber beim Ladelog gehört unbedingt noch ein Verweis, wenn kein Fahrzeug hinterlegt ist.

Es sollten am besten immer alle Fahrzeuge anzeigt werden und als ersten wählbaren Eintrag das im Profil eingstellte Fahrzeug.

• Zoelibat
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
lucas7793 hat geschrieben: Ich glaub ich habs kaputt gemacht :D
Hab bei dem Eintrag eine Änderung gemacht, man kann aber die Änderungsvorschläge nicht öffnen. Es lädt nur, sie werden aber nicht mehr geladen
Richtig, ist mir auch bereits aufgefallen.
Schäm dich! :lol:

Helfried
read
mweisEl hat geschrieben: Das macht doch gar keinen Sinn. Zum einen möchte man den Ladeerfolg vielleicht auch für einen Leihwagen o.Ä. Model XYZ eintragen
Das geht doch eh! Du kannst in einem Ladelog ein beliebiges Auto auswählen, wenn du in deinem Profil 1 Auto dir zugewiesen hast.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile