Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Bugs / Fehler

AndiH
  • Danke erhalten: 612 Mal
read
Eventuell ein Problem mit dem Dateityp? Das oberste Bild in dem Beitrag wird als .gif angepriesen, die anderen sind alle .jpeg.
Seit 02/2016 über 7.200 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 2.200 Liter Benzin NICHT verbrannt
Anzeige

read
Ja, das wäre sicher möglich...

Mayday
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Hallo in die Runde,
wie kommt es, dass ich mich seit einiger Zeit sehr regelmäßig neu anmelden muss, obwohl das Häkchen "Angemeldet bleiben" gesetzt wurde?
Kann ich daran selbst etwas ändern?
Honda e seit 12/20

read
Ich hab keinerlei Probleme damit.

Würde jetzt mal spontan empfehlen, Cookies und temporäre Dateien löschen.
Passwort aus dem Passwortmanager löschen und dann neu einloggen. (weiß nicht ob das notwendig ist, aber wenn man schon dabei ist) :)
Hyundai IONIQ 38kWh 18.08.22 - 31.01.25, Ab 31.01.25 Kia e-Niro Platin MY20 64kWh
&charge (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link Wenn du so oder so bei Amazon einkaufst

Mayday
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Probiere ich mal aus, Danke!

Musste mich für diese Antwort natürlich schon wieder neu anmelden...
Honda e seit 12/20

Re: Bugs / Fehler, Lösung selbst gefunden

read
Moin,

Die Lösung habe ich jetzt tatsächlich gleich nach dem posten selbst gefunden, die Darstellung von "mobil" auf "PC" geändert und schon flutscht's.

GE ist bei mir auf dem iPad Air 4, aktuellstes iOS drauf und über den Chrome-Browser (ebenfalls aktuell) die einzige Seite die beim scrollen "springt", es ist praktisch unmöglich kontinuierlich nach unten zu scrollen ohne, daß man ständig irgendwo in der Höhe landet.

Auch beim Schreiben hüpft die Darstellung, so ist man ständig ohne Sicht auf das Geschriebene und weiss nicht was die Rechtschreibprüfung mal wieder gerade an Unsinn verzapft.

Hat das auch sonst jemand? Lösungsansätze? Danke für Hilfestellung bei diesem echt nervigen Problem.

Gruß, Andreas
2025er Hyundai Inster Prime in Buttercream Yellow
2024er Kia EV6 RWD Long Range mit P1, Runway Red

ZoeWe
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Session beendet - Beitrag ist weg: es ist zwar nicht direkt ein Fehler/Bug, aber sehr ärgerlich. Ich hatte mich in der Mittagspause angemeldet und angefangen, einen Beitrag zu schreiben. Nach Feierabend habe ich dann noch recht viel dazu geschrieben und beim Absenden die Meldung erhalten, dass nur angemeldete Nutzer Beiträge erstellen können. Mein bis dahin erfasster Text war damit weg.
Zoe R110 PH2 2019/11

Helfried
read
Naja, "dass nur angemeldete Nutzer Beiträge erstellen können", bin ich 30 Jahre nach Erfindung des Internets mittlerweile gewöhnt. Im Zweifelsfall speichere ich, wenn ich stundenlang einen Beitrag verfasse, diesen vor dem Senden in der Zwischenablage ab (kostet 3 Sekunden), weil mein Laptop auch manchmal eigenartige Faxen macht.

read
Das ist doch ganz normal, eine Session ohne Aktivität kann nicht stundenlang dauern. wenn du etwas nur halb schreibst und dann ein paar Stunden lang Pause einlegen möchtest, dann speichere den Text halt solange zwischen. Machst du das beim Online-Banking genauso? Da fliegt man normalerweise schon nach ein paar Minuten Inaktivität wieder raus und darf von vorne anfangen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart 42 EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

ZoeWe
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nach 30 Jahren Internet könnte auch die Forensoftware prüfen ob jemand am eintippen ist und wenn die Session nicht mehr aktiv ist, eine entsprechende Meldung anzeigen da das Eintippen in dem Fall ziemlich sinnlos ist.
Beim Onlinebanking wird der Status und die verbleibende Sessionzeit in der Regel angezeigt.
Und ja - in der Regel kopiere ich mir meine Texte auch in die Zwischenablage - aber das war halt der Tag der Ausnahme...
Zoe R110 PH2 2019/11
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile