Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Pflege Ladekarten-Übersicht

mike1304
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
EnBW hat seine Tarife geändert, ich schätze alle mit EnBW ver-bundl-ten Ladekarten haben den neuen Tarif.
Pflegt jemand die Ladekarten-Übersicht?
PV 10,9 kWp, Speicher E3DC 13 kWh, Wärmepumpe
EQB 350 4matic
Megan e-Tech
Anzeige

Re: Bugs / Fehler

Ju146
  • Danke erhalten: 239 Mal
read
Vielleicht verstehe ich das nicht richtig. In der App mobility+ sind es immer noch die selben Preise. Auch mit meinem gestern frisch aktivierten ADAC e-Charge Zahlungsprofil gibt es keine anderen Preise. Vielleicht kam deswegen nichts per e-Mail, aber auch sonst finde ich im Internet nichts.

Falls ich es aber richtig verstanden habe und damit andere Ladekarten und der Preis mit Roaming-Apps an EnBW-Säulen gemeint ist. Viele Ladekarten/-Apps-Anbieter legen einen Fix-Preis fest, der an an fast allen Verbunden gilt (ausgenommen meistens der eigene und Hochpreisanbieter wie IONITY). Der bleibt also der gleiche und eine Preiserhöhung aller Verbunde ist meistens nur indirekt davon abhängig. Das ist also eine Sache einzelner Ladekarten wenn sie Preise erhöhen und nicht, dass der Preis nun bei allen Ladekarten angepasst wird.

Die beiden Ladeapps, die mir als individueller als andere eingefallen sind, Shell Recharge und Plugsurfing, haben weiterhin den gleichen Preis. Diese treffen aber, im Gegensatz zu meinem Gedanken, dem Modell mit dem Einheitspreis zu. Zuletzt dachte ich nur an die sehr individuelle Bosch ChargeMyEV-App: Diese hat infolge einer generellen Preiserhöhung an EnBW einen neuen Preis, aber dieser ist schon seit 01.09. gültig.

Re: Pflege Ladekarten-Übersicht

read
mike1304 hat geschrieben:EnBW hat seine Tarife geändert, ich schätze alle mit EnBW ver-bundl-ten Ladekarten haben den neuen Tarif.
Pflegt jemand die Ladekarten-Übersicht?
wie, was? wo neue Preise?

Gesendet von meinem KOB2-W09 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

cremor
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Auf https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-3/40195/ wird bei der Störungsmeldung ein PHP-Fehler angezeigt:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/clients/client1/web4/web/stromtankstellen/index.php on line 1048: Invalid argument supplied for foreach()
Hyundai Ioniq Elektro vFL (28 kWh)

read
Bei mir nicht.
„Gasoline? It's a liquid fuel that was used centuries ago on Earth. They burned it to drive internal combustion engines.“ (Raumschiff Voyager, Staffel 2, Folge 1, 1995)

cremor
read
Anscheinend hat @Helfried kurz nach meinem Post die Störung als behoben markiert, und deshalb taucht der Fehler jetzt nicht mehr auf. Irgendetwas muss an dieser Störungsmeldung anders gewesen sein, sodass sie den Fehler ausgelöst hat.
Hyundai Ioniq Elektro vFL (28 kWh)

MooseMan
read
@Guy
Die Zulassungzahl des Volkswagen id.Buzz für Oktober 2022 ist zwar in der Liste (31 Stück), aber in der Grafik oben fehlt der Datenpunkt für Oktober 2022.

Mayday
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Sorry falls das ein alter Hut sein sollte, aber ich kann in der Suche nicht mehr auf ein Forum einschränken, siehe Anhang
Dateianhänge
Screenshot_20221116-162335_Samsung Internet.jpg
Honda e seit 12/20

Helfried
read
Kann sein, dass ich heute zu lange in der Sonne gesessen bin, aber hier steht doch im normalen Link etwas ganz anderes als im Editiermodus im Änderungslog?!
Etwa bei "Änderung der Allgemeinen Hinweise"

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -50/34607/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 34607/edit

Ju146
  • Danke erhalten: 239 Mal
read
Ja, die letzte Änderung der allgemeinen Hinweise stimmt nicht überein, merkwürdig, aber das ist alles, was ich gesehen habe. Welche „Fehler“ gibt es noch, oder war es nur das?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile