Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs / Fehler

siggy
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Ich habe auf dem IPhone X mit Safari diese Probleme nicht. Auf dem IPad benutze ich den deutschen Browser ICab. Auch da wenig Probleme. Evtl. ist die Fläche eher zu klein? Mal vergrößern ausprobiert? Ich gehe definitiv nicht mehr zu Tapatalk zurück.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 600.000km selbst gefahren (04/25)
Anzeige

Rechi
read
Auf der Seite Ladesäulen des Verbunds A1 Telekom werden alle Ladesäulen angezeigt, anstatt gar keine anzuzeigen. Aktuell sind diesem Ladeverbund nämlich keine Standorte zugeordnet.
Dateianhänge
LadesäulenVerbundA1Telekom.png

Helfried
read
lucas7793 hat geschrieben: Was mir auch schon einmal aufgefallen ist …

wenn man bei einem Eintrag den Haken bei 24/7 entfernt und gleichzeitig eine Uhrzeit einträgt wir zwar der Haken entfernt, die Uhrzeit aber nicht zu einem Änderungsvorschlag gemacht.
Das ist mir auch reproduzierbar aufgefallen.
Diesen Bug bei den Öffnungszeiten sollte man schon beheben, denn es gehen Informationen verloren bzw. werden User abgeschreckt.

Nichtraucher
  • Danke erhalten: 584 Mal
read
benwei hat geschrieben: Wenn ich mit dem iPad / iPhone im Forum unterwegs bin und oben in der Leiste unter "Benachrichtigungen" etwas anklicken oder als gelesen markieren möchte, lande ich immer irgendwo in einem anderen Thread als angeklickt. Ich muss versuchen, die Links mit Versatz anzuklicken, damit ich auf den komme, auf den ich möchte. Ein absolutes Glücksspiel. Gleiches Problem besteht, wenn ich die Dropdown-Navigation oben links neben "Foren-Übersicht" nutzen möchte. Ich will eigentlich von tapatalk endlich mal weg, aber am iPad/iPhone ist das für mich quasi unbedienbar. iPhone Xs und iPad 7. Gen, beide mit aktuellstem iOS 14.3. Was kann ich tun? Außer, wie jetzt, das Forum über den PC zu nutzen oder das Mobile OS zu wechseln?
Länger mit dem Finger auf dem Link draufbleiben und warten bis sich ein kleines Fenster öffnet. Dann in das Fenster reintappen und es öffnet sich die richtige Seite.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

read
Mit dem öffnen von Links im Hintergrund behelfe ich mir auf dem iPad auch, das ist aber keine Lösung sondern nur ein Workaroud.

Dasselbe von @benwei beschrieben Verhalten habe ich auf dem iPad auch unten im Bereich der vergleichbaren Themen. Beim Tippen auf das rote Ordner Icon für “ungelesene Beiträge” kommt man nicht dort raus wo man rauskommen sollte. :?
#1 05/24-
Bild 22tkm
Corsa-e 11/20-
Bild 56tkm
AMP+-ERA-e 02/18-05/24
19.2kWh/100km 197tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima 0803-0810,Batterie 0852/0853
20.2kWh/100km 54tkm

lucas7793
read
Vielen Dank an @Guy für das fixen vom Bug mit Strom und Spannung die beim neu anlegen von Ladepunkten nicht übernommen wurde!
Und das jetzt alle Ladepunkte beim Anlegen einer Ladestation aufgelistet werden.
IONIQ Electric (28 kWh): seit 10/2024
Mustang Mach-E ER: 11/2021-12/2024 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018

IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)

• Athlon
  • Danke erhalten: 1644 Mal
read
@Guy die Benachrichtigung wenn eine Änderung im Verzeichnis abgelehnt/trotzdem übernommen wurde funktioniert wieder nicht.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh 🦄
Mii plus 03/20
8kWp PV

read
In dem Thread im internen Bereich viewtopic.php?f=36&t=4103&start=410

bringt eine Suche immer nur 0 Ergebnisse (z.B. in den Beiträgen genannte Städtenamen, Stichworte wie "Parkhaus", "Tiefgarage", "Benzin", "Diesel").
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.

Helfried
read
Im internen Bereich kann man doch gar nicht suchen (glaube ich), @mweisEl

read
Die Suche wird aber angeboten, mit 0 Resultaten.
Suche.png
*325ppm. Seit 33 Jahren mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile