Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs / Fehler

read
harlem24 hat geschrieben: Was soll er denn dazu sagen, außer dass er dran arbeitet?*kopfschüttel
Hier steckt nun mal kein großes Unternehmen dahinter, sondern eine Kleinstfirma, da geht nicht alles auf einmal.
hier muss ich dir leider sagen, dass du da scheinbar etwas verpasst hast :!: das war schon lange thema. und alles was einige sich hier wünsche wäre ein einfacher satz wie: in 2 wochen ist es soweit.
aber da schweigen die eulen im wald nicht besser als er :D :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

JuGoing
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Ich glaube du weisst genau, was gemeint ist,eine Aussage, dass die API angepasst wird und weiter von Entwicklern verwendet werden kann.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert

11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

read
Die Aussage gab es schon vor Monaten mit dem Hinweis, dass erstmal die Umstellung auf den neuen Server und das neue Verzeichnis Priorität hat.
Das ist jetzt in den letzten Zügen, von daher gehe ich stark davon aus, dass die angekündigte neue API der nächste Schritt ist.
Ich kenne jetzt keine Internas, aber durch die auffällige non-Kommunikation der Appentwickler, vermute ich das jetzt mal so.
Ja, ich würde mir auch eine offenere Kommunikation von Guy wünschen, kann aber auch nachvollziehen, dass er gerade andere Sachen um die Ohren hat, als jetzt jeden seiner Schritte haarklein zu erklären.
Von daher entspannt Euch doch einfach...
Er hat nur ein kleines Team und hat einen wichtigen Schritt jetzt duch, macht das schön und dann geht's weiter.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

read
Ist das ein Bug oder ein Feature?

Früher wurden die alternativen Ladesäulen immer angezeigt. :D

Wenn ich jetzt eine Route plane ohne erweiterter Suche, dann sieht das so aus: Obwohl ich mir nur CCS Ladesäulen >50kW anzeigen lasse werden alle Ladestation im Umkreis egal welcher Anschlußleistung angezeigt :?
ohne erweiterter Suche.JPG
Routenplanung ohne erweiterter Suche
Mit erweiterter Suche werden alle alternativen Ladesäulen (Option max. Entf. Säule-Route) abseits der Strecke dann nicht mehr angezeigt: :?
mit erweiterter Suche.JPG
Routenplanung mit erweiterter Suche
Wenn das so gewollt ist, welchen Sinn ergibt es? Dann sollten ja eher ohne erweitererter Suche die alternativen Ladesäulen nicht angezeigt werden und nicht andersrum :?
Außerdem funktioniert der Ladeleistungsfilter scheinbar nicht richtig.

Der Wert für "max. Entf. Säule-Route" steht beide Male auf 5km.
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Sa 9. Feb 2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
#1 05/24-
Bild 22tkm
Corsa-e 11/20-
Bild 56tkm
AMP+-ERA-e 02/18-05/24
19.2kWh/100km 197tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima 0803-0810,Batterie 0852/0853
20.2kWh/100km 54tkm

read
Wenn ich alle Inselwerke-Ladestationen sehen möchte, bekomme ich unter folgender URL folgenden Fehler:
:arrow: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... nselwerke/
Dateianhänge
25CB70F0-D7F1-4004-A167-7EF64EABE512.png

read
Vorweg: Ich gehöre überhaupt nicht zur "früher war alles besser"-Fraktion. Ich bin beeindruckt und begeistert von dem mutigen Schritt nach vorn, den GE mit dem letzten Update gemacht hat! Das betraf ja keineswegs nur das optische Design, auch das Datenbank-Design wurde mächtig aufgebohrt. Ich entdecke jeden Tag etwas Neues, und meistens freue ich mich sehr darüber.

Nun zu meiner Frage: Wo kann ich im neuen Design "Ladestationen in der Nähe" sehen, wenn ich gerade einen Eintrag einer Ladestation vor mir habe, die mir nicht zusagt? Früher waren die alternativen Optionen einfach direkt unter dem Eintrag gelistet -- wo sind sie hin?

read
Und noch was: In diesem Thread hier würde ich gerne einmal nur alle Beiträge von Guy sehen... Vielleicht ist das ja eine Funktion, die für's nächste Redesign vorgemerkt werden kann...? ;)

read
Und ich würde gerne die Anzeige der Signaturen abschalten können, weil sie leider teilweise länger sind als der eigentliche Beitrag, und weil sie teilweise Links und andere Hervorhebungen enthalten, die beim Querlesen fürchterlich nerven!

read
@Volker.Berlin
Gab's das früher noch nicht? Mir ist es jedenfalls vor einigen Tagen erst aufgefallen:
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern -> Signaturen anzeigen = Nein
#1 05/24-
Bild 22tkm
Corsa-e 11/20-
Bild 56tkm
AMP+-ERA-e 02/18-05/24
19.2kWh/100km 197tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima 0803-0810,Batterie 0852/0853
20.2kWh/100km 54tkm

JuGoing
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben: Und noch was: In diesem Thread hier würde ich gerne einmal nur alle Beiträge von Guy sehen... Vielleicht ist das ja eine Funktion, die für's nächste Redesign vorgemerkt werden kann...? ;)
Erweiterte Suche
Nach allen Begriffen suchen "Bugs / Fehler"
Autor "Guy"
Dursuche GoingElectric Forum ohne Unterforen
Nur im Betreff suchen
EDIT : Alle verfügbaren Zeichen der Beiträge anzeigen
Sollte das Gewünschte ergeben
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert

11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige
AntwortenAntworten