Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs / Fehler

Solarmobil Verein
read
Danke, funktioniert.
Aber schon witzig, daß man gewissermaßen einen lokalen Workaround benutzen muß, um etwas hinzubekommen, was in der Standard-Software enthalten ist und offenbar aktiv rausimplementiert wurde.
Anzeige

read
Ich kann den ersten (also den eigenen) Beitrag eines Threads nicht mehr be- und überarbeiten. Das ging früher auch noch noch Monaten.
Wohin ist der Knopf "Ändern" verschwunden? :?
Dateianhänge
Capture.JPG
#1 05/24-
Bild 22tkm
Corsa-e 11/20-
Bild 56tkm
AMP+-ERA-e 02/18-05/24
19.2kWh/100km 197tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima 0803-0810,Batterie 0852/0853
20.2kWh/100km 54tkm

drilling
read
dibu hat geschrieben: Ich bin mit dem weißen Hintergrund sehr zufrieden und schlage vor, ihn beizubehalten. Ich denke, dass im Arbeitsschutz nicht umsonst gefordert wird, dass Texte schwarz auf weiß abgebildet werden müssen. Es ist nachweislich augenschonender!
Sorry aber da liegst du völlig falsch:
https://www.geo.de/wissen/gesundheit/19 ... warz-lesen

read
Mir ist grad im Routenplaner aufgefallen, dass die optimierte Route nicht aktiv ist, sprich wenn man einen neuen Ladepunkt auswählt, wird er direkt ans Ende gehängt, auch wenn es keinen Sinn ergibt.
Und, wie oben schon erwähnt, die Funktion Ladepunkt entfernen funktioniert nicht, man muss den Wegpunkt oben löschen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

• Dadycool
read
Änderung des Passwortes scheint nicht zu funktionieren. Nach Angabe aller Daten kehrt das Formular kommentarlos zurück ohne Änderung des Passwortes.
Tesla ≡ reserviert
Elon - Tesla Model S P85+
MIZE - ZOE Zen
Mr. T - Twizy custom
Forca Evoking 1700 (nur noch als Solarbatterie genutzt)

Fu Kin Fast
read
dibu hat geschrieben: Ich denke, dass im Arbeitsschutz nicht umsonst gefordert wird, dass Texte schwarz auf weiß abgebildet werden müssen. Es ist nachweislich augenschonender!
Wo genau wurde das bewiesen? Ich habe irgendwo das Gegenteil gelesen. Abgesehen davon, ist neuerdings vielmehr der verringerte Kontrast (hellblau auf weißem Hintergrund) in vielen Bereichen ein Problem.

Was mir viel wichtiger wäre: eine Zoom-Möglichkeit für die Schrift. Meine Sehschärfe verschlechtert sich und ich fürchte, dass ich das Forum bald nicht mehr am Smartphone lesen kann.
Erst argumentierst du mit Arbeitsschutz und dann mit Smartphone? Smartphonenutzung ist definitiv nicht gesundheitsfördernd. Nimm lieber einen richtigen Bildschirm.
Zuletzt geändert von Fu Kin Fast am Di 5. Feb 2019, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
e-Golf 300 seit 11/2019, Ioniq 38kWh seit 04/2021

Fu Kin Fast
read
corwin42 hat geschrieben: Scheint jetzt behoben zu sein. In der Forumsliste ist jetzt vor jedem Threadtitel ein Link "Ungelesener Beitrag", mit dem man direkt auf den ersten ungelesenen Beitrag springen kann. :hurra:
Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen? Ich seh da nix - siehe Screenshot anbei.
Dateianhänge
prototypen-studien.png

Fu Kin Fast
read
Warum ist der "geändert-Text" fast nicht vom Inhalt des Postings zu unterscheiden?

Ehrlich: ich hab schon viele Forensoftwarevarianten kennengelernt. Dieses neue Design ist eindeutig eines der schlechtesten.
Dateianhänge
edited.png

• corwin42
  • Danke erhalten: 508 Mal
read
Fu Kin Fast hat geschrieben:
corwin42 hat geschrieben: Scheint jetzt behoben zu sein. In der Forumsliste ist jetzt vor jedem Threadtitel ein Link "Ungelesener Beitrag", mit dem man direkt auf den ersten ungelesenen Beitrag springen kann. :hurra:
Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen? Ich seh da nix - siehe Screenshot anbei.
Ist scheinbar nur in der Ansicht "Neue Beiträge" vorhanden.
Ioniq Elektro Style - Marina Blue - Seit 18.11.2017

IoniqInfo - App für die Ioniq Elektro Headunit

Fu Kin Fast
read
Und wie filtere ich diese Seite nach für mich relevante Beiträge, also aus abonnierten Threads?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile