Bugs / Fehler

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs / Fehler

iks77
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
LiquidCrystal hat geschrieben: Ist glaube ich hier schonmal kurz angesprochen worden, aber ich vermisse folgende Funktion schmerzlich:

Im alten Foren-Design konnte man auf das Icon neben dem Thread-Titel klicken, um direkt zum zuletzt gelesenen Beitrag in dem Thread zu springen. Jetzt muss man zwei mal klicken, einmal auf den Thread-Titel und dann auf "Erster ungelesener Beitrag". Die Funktion sollte doch auch irgendwie mit dem Icon wieder verknüpfbar sein, oder?
+1
die von mir am meisten benutzte Funktion.....
Anzeige

read
LiquidCrystal hat geschrieben: Ist glaube ich hier schonmal kurz angesprochen worden, aber ich vermisse folgende Funktion schmerzlich:

Im alten Foren-Design konnte man auf das Icon neben dem Thread-Titel klicken, um direkt zum zuletzt gelesenen Beitrag in dem Thread zu springen. Jetzt muss man zwei mal klicken, einmal auf den Thread-Titel und dann auf "Erster ungelesener Beitrag". Die Funktion sollte doch auch irgendwie mit dem Icon wieder verknüpfbar sein, oder?
Das hatte ich auch schon per PN an Guy gerichtet und er wird sich das ansehen. Die vorherige Editier-Funktion war selbstgestrickt und daher nicht so leicht in die aktuelle Software zu transferieren. Dauert also noch etwas.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

marcometer
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Bei Ladekarten, die noch niemand kommentiert hat, gibt es Fehlermeldungen wo sonst die Kommentare stünden:
Beispiele:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... rk-eG/186/
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... stanz/211/

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/clients/client1/web4/web/stromtankstellen/anbieter/index.php on line 279: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
style="display:none" >
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/clients/client1/web4/web/stromtankstellen/anbieter/index.php on line 282: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /var/www/clients/client1/web4/web/stromtankstellen/anbieter/index.php on line 330: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
style="display:none" >Schreibe einen Kommentar

• dibu
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
iks77 hat geschrieben:
Guy hat geschrieben:
@zoppotrump
Danke für die Rückmeldung. Ja, ist schon viel weiß. Ich wollte auch weg von dem klassischen grau-dunkelgrau wie es meistens in Foren verwendet wird. Wenn ich mit den Fehlern durch bin, werde ich schauen, ob man die ein oder andere Ecke vielleicht doch noch etwas 'schmutziger' machen kann.
Bitte wieder zur alten Farbgebung zurückkehren. In letzter Zeit habe ich das mehrfach erlebt das Foren ihre Software austauschen und danach nur noch ein "white in your face!!!" Farbschemata anbieten. Ein Forum sollte ja eine Quelle zum Lesen von Text sein, da muss es schon augenfreundlich bleiben.
Mir tränen jetzt hier nach 10 Minuten schon die Augen...
Ich bin mit dem weißen Hintergrund sehr zufrieden und schlage vor, ihn beizubehalten. Ich denke, dass im Arbeitsschutz nicht umsonst gefordert wird, dass Texte schwarz auf weiß abgebildet werden müssen. Es ist nachweislich augenschonender! Dass Nerds lieber weiß auf schwarz lesen, damit alles möglichst schummerig ist, weiß ich. Als früherer Hardware-Verantwortlicher in einer Firma weiß ich um viele Kämpfe, wenn es darum ging, die Bildschirme auf schwarz (Schrift) - weiß (Hintergrund) umzustellen.

Was mir viel wichtiger wäre: eine Zoom-Möglichkeit für die Schrift. Meine Sehschärfe verschlechtert sich und ich fürchte, dass ich das Forum bald nicht mehr am Smartphone lesen kann.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Helfried
read
Wow, es geht voran! Die neue Release von vorhin weist wesentliche Fehlerbehebungen auf.
Besten Dank!

• c2j2
  • Danke erhalten: 761 Mal
read
dibu hat geschrieben: Was mir viel wichtiger wäre: eine Zoom-Möglichkeit für die Schrift. Meine Sehschärfe verschlechtert sich und ich fürchte, dass ich das Forum bald nicht mehr am Smartphone lesen kann.
Ctrl-Mausrad? Ansonsten im Browser einstellen.
Tesla Model 3SR+ an go-eCharger, Nissan Leaf 2018 Acenta an SmartWB/SimpleEVSE, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Solarmobil Verein
read
c2j2 hat geschrieben:
dibu hat geschrieben: Was mir viel wichtiger wäre: eine Zoom-Möglichkeit für die Schrift. Meine Sehschärfe verschlechtert sich und ich fürchte, dass ich das Forum bald nicht mehr am Smartphone lesen kann.
Ctrl-Mausrad? Ansonsten im Browser einstellen.
Mausrad am Smartphone?

Mir fehlt die fehlende Zoom-Möglichkeit am Smartphone auch.
Eigentlich komisch, daß die überhaupt fehlt, denn standardmäßig ist sie in der phpBB-Software drin ...

AndiH
  • Danke erhalten: 612 Mal
read
Gibt es bei Ladestationen in der Übersichtsanzeige nur eine Leistungsklasse pro Anschlussart?
Hier z.B. wären es bei CCS 3x175kW und 1x50kW und nicht 4x175kW wie angezeigt. Die eigentlichen Daten habe ich bereits geändert bzw. in einzelne Säulen mit korrekter Leistung aufgesplittet.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-2/35090/
Seit 02/2016 über 7.200 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 2.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

read
Hallo, mir ist aufgefallen das beim Passwort ändern, das neue Passwort nicht übernommen wird, es erscheint aber auch keine Fehlermeldung was denn bei der Eingabe nicht passt.
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20

i3fahrer
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Solarmobil Verein hat geschrieben: Mir fehlt die fehlende Zoom-Möglichkeit am Smartphone auch.
Siehe Punkt 3
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile