Umzug auf neuen Server (01.02.)

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Umzug auf neuen Server (01.02.)

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Wie schon ein paar Mal nebenbei angekündigt, gibt es heute einen neuen Server für GoingElectric.de und ein 'kleines' Update. Da die Webseite dabei für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein wird, findet der Umzug nach Mitternacht statt. Am Samstag Morgen sollte sie dann für alle wieder nutzbar sein.

Leider haben ein paar Teile noch nicht ganz den Stand wie ich es mir für den Umzug gewünscht hätte, heute ist jedoch der letzte Termin, den ich mir dafür gesetzt habe. Deshalb geht das jetzt so wie es ist online und was noch fehlt, wird im laufenden Betrieb fertiggestellt.

Seid also bitte das Wochenende über nachsichtig, wenn es an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig hakt.
Anzeige

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

Benutzeravatar
read
Viel Erfolg. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

Benutzeravatar
read
Bin sehr gespannt!
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

Benutzeravatar
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Drücke beide Daumen! :thumb:
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

Benutzeravatar
read
Hey Guy,

solange es nicht schlimmer wird als aktuell bei M$, wärst Du ja noch auf der besseren Seite. ;-)

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 87257.html

Gutes Gelingen!
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

Benutzeravatar
read
Viel Erfolg.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

Hell
  • Beiträge: 1156
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Gutes Gelingen :-)

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

Benutzeravatar
read
Good Luck! :geek:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Danke Guy, für all die Arbeit die du schon für uns in GE gesteckt hast! :-)
Möge der Server nicht all zu zickig sein...
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Umzug auf neuen Server (25.01.)

umali
read
Hey Guy,
Hauptsache Ihr wechselt nicht auf so eine quietschebunte Forensoftware wie im PV-Forum. Das ist dort echt abartig geworden.
Viel Glück beim Umzug!
VG U x I
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile