Das 1000. Mitglied !

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Langsam aber sicher nähern wir uns dem 1000. registrierten Mitglied. Könnte fast ein Weihnachtsgeschenk für Guy werden. Das sollte doch gefeiert werden ? Bin gerade in Partylaune. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
read
Supe Robert.
Am besten ich melde mich nochmal neu an als Twizyflu2 :D
Das Forum hat echt expandiert in wenigen Monaten.
Sehr gut :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Das 1000. Mitglied !

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Liege gerade mit einer dicken Erkältung und Fieber flach, da hält sich meine Feierlaune (noch) in Grenzen.

Die Entwicklung der vergangenen Monate war schon mehr als erstaunlich. Anfang des Jahres hatte ich noch scherzhaft gefragt, ob wir die 1.000 schaffen und nun ist es fast so weit. Wer hätte das gedacht? Sehr, sehr cool.

Re: Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
read
Gute Besserung!
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Guy,

hab gerade bei den Mitgliedern reingeschaut und gesehen, dass es bereits das 1000. Mitglied gibt. :D


GRATULATION.

Wirklich toll, was du auf die Beine gestellt hast. Das Forum ist wirklich genial - ebenso wie dein Stromtankstellenverzeichnis.
Das Forum ist eine sehr gute Mischung aus fachlichen Beiträgen, Erfahrungsberichten, Humor und persönlichem Gedankenaustausch.

Alles Gute weiterhin.

P.S. ab wann gibt es eigentlich das 1000. Mitglied schon und wer ist es?
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
read
ja, HErzlichen Glückwunsch.

Es sind jetzt schon 1001
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
read
Genau genommen sind es bei 1.001 jetzt 1.000, denn Guy hatte mal als zweites Mitglied ein Testprofil erstellt. Das existiert immer noch, aber sollte nicht gezählt werden. Trotzdem schön, diese exponentielle Zuwachsrate zu sehen. In einem Jahr sind es vielleicht schon 3.000?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Batterie Tom hat geschrieben:
P.S. ab wann gibt es eigentlich das 1000. Mitglied schon und wer ist es?
Wenn ich richtig liege ist es PING seit 17.12.13 (ohne Testprofil)
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Das 1000. Mitglied !

Benutzeravatar
read
PowerTower hat geschrieben:Genau genommen sind es bei 1.001 jetzt 1.000, denn Guy hatte mal als zweites Mitglied ein Testprofil erstellt.
Ah, ok das wußte ich nicht. :ugeek:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Das 1000. Mitglied !

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Yeah, sau geil :D

Gratulation euch allen. Ihr füllt GoingElectric erst mit Leben, ohne euch wäre das eine ziemlich einsame Veranstaltung hier. Herzlichen Dank, jedem einzelnen von euch.

Auch wenn ich natürlich insgeheim gehofft habe, dass wir die 1.000 knacken, wirklich gerechnet habe ich nicht damit - umso erfreulicher.

Zur Feier des Tages wollte ich eigentlich das Wiki freischalten, leider habe ich es krankheitsbedingt nicht ganz geschafft. Falls ich nicht wieder ein paar Tage aussetzen muss, sollte ich in den kommenden Tagen damit fertig werden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile