Eigenes Unterforum für den Fiat 500e

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Eigenes Unterforum für den Fiat 500e

Benutzeravatar
read
Nachdem nun die Zahl der Besitzer immer weiter steigt (leider die Preise in den USA auch), wird's langsam Zeit für ein eigenes Unterforum finde ich. Es gibt schon über 600 Posts zum kleinen Flitzer, da hat er ein eigenes Forum verdient :P
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight
Anzeige

Re: Eigenes Unterforum für den Fiat 500e

addy49
read
Ich kann mich dem nur anschliesen.

Re: Eigenes Unterforum für den Fiat 500e

Benutzeravatar
read
Für ein Auto, dass es nicht offiziell in Deutschland gibt?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Eigenes Unterforum für den Fiat 500e

Navi-CC
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Auch wenn dies ein deutsches Forum ist und hier überwiegend deutsch gesprochen wird: Es geht um eine signifikante Gruppe mit vielen Posts. Daher unterstütze ich die Einrichtung eines Unterforums.
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Eigenes Unterforum für den Fiat 500e

Benutzeravatar
read
Danke, dass der Vorschlag umgesetzt wurde und der Unterordner eingerichtet wurde :hurra: Das macht den Austausch zukünftig deutlich leichter!
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile