Danke für die Antwort auf meine Umfrage

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Danke für die Antwort auf meine Umfrage

flarcos
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 14:34
read
Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben, die ich gemacht habe. Ich habe nur die Hälfte der Nummer erhalten, die ich erreichen wollte, aber ich verstehe EV und PHEV Besitzer werden ständig mit neuen Umfragen und Ähnlichkeiten bombardiert. Als ich versprach, dass ich alle Daten zusammengestellt habe, werde ich einige Grafiken vorbereiten, die die Ergebnisse zeigen, ohne irgendwelche privaten Informationen zu enthüllen und sie mit den Leuten zu teilen, die Interesse zeigten.

Wenn jemand das jetzt liest und noch hier teilnehmen will, ist der Link auf Deutsche:
https://goo.gl/forms/w7GKQSLceQvRioHs1


Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit und ich werde versuchen, im Forum aktiv zu bleiben!
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile