Jobs

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Jobs

menu
Benutzeravatar

folder Mo 4. Sep 2017, 13:33

Ich stelle mir gerade die Frage, ob es Sinn machen würde, hier im Forum eine Jobbörse einzurichten.
In mir keimt immer mehr der Wunsch auf, mich komplett beruflich zu verändern und etwas im Bereich Elektromobiltät zu machen.
Sicher geht es den ein- oder anderen auch so. Und da wäre doch so eine Jobbörse hier im Forum sicherlich sinnvoll. Oder gibt es so etwas bereits woanders?
ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Anzeige

Re: Jobs

menu
Benutzeravatar
    PowerTower
    Beiträge: 5427
    Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
    Wohnort: Radebeul
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal

folder Mo 4. Sep 2017, 13:41

Danke für den Thread, ich hatte schon einmal denselben Gedanken. Das Thema Ladeinfrastruktur interessiert mich einfach viel zu sehr, als dass ich das weiterhin nur hobbymäßig machen möchte. Ob das hier auf offene Ohren stößt ist eher ungewiss. Regional ausgeschriebene Stellen mit diesem Bezug sind leider Mangelware.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015 || VW e-up! von 08/2016 bis 08/2018
Opel Ampera-e von nextmove ab 09/2018

Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus

Re: Jobs

menu
Benutzeravatar

folder Mo 4. Sep 2017, 13:58

Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down