Forum nicht mit dem Smartphone bedienbar (responsive)

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Forum nicht mit dem Smartphone bedienbar (responsive)

4tm
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:59
read
Hallo forummacher,
ich beteiligte mich gern an eurer Diskussion, und finde es prima eine solch Plattform zu haben!
Nun mache ich das meist vom Smartphone aus, und wünsche mir dort eine besser Bedienbarkeit.
Die meiste forensoftware bietet doch fertige theames dafür an.....
Anzeige

Re: Forum nicht mit dem Smartphone bedienbar (responsive)

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Als Alternative gäbe es zum Beispiel Tapatalk

Re: Forum nicht mit dem Smartphone bedienbar (responsive)

4tm
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 17. Mär 2017, 08:59
read
fbitc hat geschrieben:Als Alternative gäbe es zum Beispiel Tapatalk
Prima , geht wunderbar Bild hab ich etwa ein FAQ über sehen? Wenn nicht, könnte man eins daraus machen..

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Re: Forum nicht mit dem Smartphone bedienbar (responsive)

Benutzeravatar
read
Die Tapatalk Signatur kann man in den Einstellungen wegmachen. Da stören sich hier einige dran.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile