und wieder ein Neuer...

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

und wieder ein Neuer...

Jiperia
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 3. Jul 2017, 22:51
read
Liebe Stromer,
mein Name ist Max, ich bin 29 Jahre alt und habe mir vor einigen Wochen den neuen Smart ED Cabrio bestellt. Da ich schon die Möglichkeiten hatte einen Tesla und den i3 fahren zu dürfen, hat mich irgendwie das Strom-fahren gepackt :-)

Einen Smart hatte ich schon vor einigen Jahren, ein Cabrio sollte es nun sein. Somit passt gerade alles gut zusammen...

Ich freue mich auf den Austausch mit weiteren Strom-Fans und habe sicherlich in Zukunft viele, viele Fragen, deren Beantwortung ich hier zu allererst suchen werde.

Vielleicht gibt es auch jemanden aus Berlin, der Lust hat bei einem oder zwei von mir bezahlten Bierchen einen Grundkurs in Sachen E-Mobilität (Tankkarten, Säulen, Laden zuhause...) zu geben :)

Liebe Grüße!

Jip
Anzeige

Re: und wieder ein Neuer...

Benutzeravatar
read
Hallo Jip,

grüße aus Berlin zurück. Infos immer gerne, durch die Großstadt stromern macht einfach Laune. Aus welcher Ecke (Himmelsrichtung) kommst Du?

Es gibt für Berlin und Brandenburg die IGEMBB (Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin Brandenburg), dadurch treffen wir uns auch regelmäßig unregelmäßig.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: und wieder ein Neuer...

Jiperia
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 3. Jul 2017, 22:51
read
Hey Fridge,
komme aus dem südlichen Wedding, Chaussee/Müllerstraße. Falls du mal Lust auf ein Treffen in naher Zukunft hast, ich wäre dabei :) VG Jip
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile