Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

menu
Style177
    Beiträge: 63
    Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49

folder Fr 11. Aug 2017, 23:08

Hallo allerseits,
wahrscheinlich ist das 'ne total doofe Frage, aber ich bin zu blind, das "Ändere Beitrag"-Symbol zu finden, von dem in den FAQs die Rede ist, auf das ich klicken soll, um einen (natürlich eigenen) Beitrag zu ändern.
Und Google hat mir auch nicht weitergeholfen.
Wie komme ich dahin?en gibt es das nicht?!
------
Huch??!!
Jetzt habe ich diesen meinen Beitrag aufgerufen, und da war tatsächlich rechts oben das Ändern-Symbol.
Bei meinen älteren Beiträgen gibt es das nicht.
Ich habe deswegen gefragt, weil Benutzer @DavidW heute nach der Rückkehr aus dem Urlaub seinen Anfangspost ergänzt hat.
Ioniq Style marina blue (Sangl Nr. 177) seit 20.7.17; inzwischen ca. 24000km - jeder einzelne ein Genuss!!!!!
Anzeige

Re: Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

menu
Style177
    Beiträge: 63
    Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49

folder Fr 11. Aug 2017, 23:16

Boah! Gespenstisch! Jetzt ist es (im ersten Beitrag wieder weg????!!!!
Ioniq Style marina blue (Sangl Nr. 177) seit 20.7.17; inzwischen ca. 24000km - jeder einzelne ein Genuss!!!!!

Re: Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern?

menu
Style177
    Beiträge: 63
    Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49

folder Fr 11. Aug 2017, 23:34

Weiße Flagge - ich geb's auf. Nochmal reingeschaut: In meinen beiden Beiträgen ist die Schaltfläche wieder da!
Ioniq Style marina blue (Sangl Nr. 177) seit 20.7.17; inzwischen ca. 24000km - jeder einzelne ein Genuss!!!!!

Re: Frage zur Foren-Software: wie Beitrag ändern? -Prob. gel

menu
Style177
    Beiträge: 63
    Registriert: Di 21. Mär 2017, 20:49

folder Sa 12. Aug 2017, 00:09

Ups! Frage scheint gelöst. Das Problem war, dass mein Anmeldestatus (aus unerfindlichen Gründen) manchmal verschwindet. Da hatte ich nicht drauf geachtet.
Sorry!
Ioniq Style marina blue (Sangl Nr. 177) seit 20.7.17; inzwischen ca. 24000km - jeder einzelne ein Genuss!!!!!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu arrow_drop_down