Der Vorstellungsthread

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der Vorstellungsthread

Benutzeravatar
  • smokie128
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 28. Jul 2020, 16:12
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Kurzfassung:

Christoph, Altersklasse 25 - 35, aus dem Bonner Speckgürtel. Fahre einen IONIQ Premium FL mit EZ 08/2020 in Electric Shadow.
Hyundai IONIQ Premium, EZ 08/2020
Anzeige

Re: Der Vorstellungsthread

SaxBuddy
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 26. Aug 2020, 22:00
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo zusammen,

nach längerer Beschäftigung mit Emobilität bin ich seit vorgestern Besitzer eines Corsa-E, First Edition. In den 2 Tagen habe ich rund 500km zurückgelegt und bin sowohl vom Auto als auch vom elektrischen Autofahren begeistert.

Viele Grüße aus dem Taunus.
Kia Niro EV Vision ab März 2023, JuiceBooster, ABL eMH1 11kW Wallbox.

Re: Der Vorstellungsthread

KingT
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 19. Sep 2020, 22:00
read
Hallo zusammen,

ich bin Tony aus Mecklenburg Vorpommern und möchte mir spätesten im Frühjahr nächsten Jahres ein E-
Auto kaufen. In dem Forum erhoffe ich mir ein paar Infos zu bekommen.

Liebe Grüße

Re: Der Vorstellungsthread

Benutzeravatar
read
Ein freundliches Hallo an alle aus dem schönen Harz. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Renault Zoe Intens Fahrer. Einige hundert Meter Probefahrt in einem Zoe Cargo genügten mir, um begeistert festzustellen: Sowas will ich haben! Anfang Oktober komplettiert dann ein Kia e-Niro Spirit die Familienflotte.
Derzeit 20€ Cashback zusätzlich für die THG-Quote 2023 bei Polarstern über getmore: https://bit.ly/2FPatam

Kia e-Niro Spirit 2020, graphitgrau, 3-Phasenlader, Lederpaket und Renault Mégane E-Tech Iconic 2022, dolomitgrau, volle Hütte, 6J Garantie

Re: Der Vorstellungsthread

NeverFinished
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 10. Aug 2020, 21:49
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Zusammen, ich wohne im Süden von BW direkt neben einer Ladestation und über die letzten Monate hat mich das Thema voll überzeugt. Ich lese schon eine Weile im Forum mit und möchte demnächst auch ein BEV kaufen.

Re: Der Vorstellungsthread

Peanutbutter
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 11:44
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin!
Schöne Grüße aus Hamburg. Ich werde bald Besitzer eines Honda e sein, der im Dezember geliefert werden soll. Ich habe mir immer geschworen niemals ein Neuwagen zu kaufen wegen dem Wertverlust, aber der Honda hats mir einfach so angetan und der Umweltbonus + Mehrwertsteuersenkung haben dann den letzten ruck gegeben. :)

Re: Der Vorstellungsthread

Benutzeravatar
  • homeveg
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 15:22
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Zusammen, seit Jahren fahre ich in Stuttgart mit Carsharing Smart EQ und war immer vom elektrischen Autofahren begeistert. Jetzt warte ich auf meine eigene Mazda-MX30 First Edition!

Re: Der Vorstellungsthread

Elektronenschale
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Mo 21. Sep 2020, 08:52
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Guten Abend und Gruß aus dem Dortmunder Speckgürtel. Nachdem ich neulich eine zufällige Gelegenheit genutzt habe, mal in einem PHEV zu fahren werde ich wohl auch bald (Teil-)Elektrisch unterwegs sein und bin gerade dabei, eine Lademöglichkeit einzurichten
Superb iV my 2021

Re: Der Vorstellungsthread

heyer61
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 11. Okt 2019, 08:32
  • Wohnort: Detern
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Moin zusammen Wir sind Rosi und Bodo aus dem schönen Ostfriesland. Nachdem es letztes Jahr einen Smart ed Bj.2014 gab , wird demnächst eine R110 ze 50 dazukommen. Heute als Vorführer gekauft. Dann fahren wir komplett Verbrennerfrei :-).
8.06.- 12.14 Kia Rio LPG, 12.14.-10.20 Golf plus TDI. 5.17- 10. 19 Smart mhd. seit 10.19 Smart ed3 . Seit 10.20 Zoe Ph2 R110 ze50 Experience

Re: Der Vorstellungsthread

Kuechenbulle200
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 22:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Morgen,

mein Name ist Torsten. Ich kommen aus der nähe von Bremen. Wir haben uns am 01.08.2020 einen R110 Z.E. 50 gekauft (Liefertermin ist mir nicht bekannt). Die Batterie ist gekauft und nicht geleast. Ich werde mit der Zoe meinen Arbeitsweg und meine Außendiensttermine bestreiten. Fahre im Jahr ca. 26000 km und will diese nun elektrisch betreiten. Laden werde ich zu Hause. Dafür ist bereits eine ABL 11Kw Wallbox installiert. Für unterwegs (bei Freunden) will ich mit einem go-e Charger laden.
Renault Zoe Experience R110 ZE50 + Navi + Einparkassistent
ABL Wallbox 11 Kw
Go-eCharger Home+ 11 Kw mit 3 Adaptern
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile