Neuling aus Oyten stellt sich vor

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Neuling aus Oyten stellt sich vor

Benutzeravatar
  • Florida1812
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 08:00
  • Wohnort: Oyten
read
Moin aus Oyten bei Bremen :hurra: !

Bin neu hier und wollte mich kurz im Board vorstellen. Mein Name ist Regina 8-) und ich bin 42 Jahre alt.
Da mein jetziges Auto (Chrysler Pt Cruiser) bereits 11 Jahre ist und zwecks häufiger Reparaturen
langsam unwirtschaftlich wird, plane ich auf einen Hyundai Ioniq Elektro Premium umzusteigen.
Die Preisverhandlungen laufen zZt noch, ich habe mehrere Eisen im Feuer . Der Umstieg ist
für September/Oktober angesetzt...bei Sonderwünschen wie ein SD und Metalliclack blau muss man halt warten :roll: .
Die Recherche hier im Forum hat bereits enorm geholfen, auch vielen Dank an Bernd für die geduldige Beantwortung vieler doofer
Fragen. Ich befürchte allerdings es werden noch einige folgen, da ich absoluter Neuling bin und sich mir noch nicht alles erschliesdt, wie z.B. wann lade ich den Ioniq wie lange wo mit welchem Kabel ...welche Wallbox hättens denn gern, dreiphasig oder reicht nicht doch einphasig etc...
Von daher bitte ich bei Beiträgen von mir um Eure Nachsicht und möchte noch bemerken, dass ich das Thema Elektroauto superspannend finde
und von dessen Zukunft überzeugt bin.
Es grüsst Euch,
Regina (Florida1812)
Hyundai Ioniq Premium Phantom Black, ETA Bhv am 14.11.17 "Glovis Challenge" :D / Abholung Autohaus Wehner in Bucholz voraussichtlich Ende November
Anzeige

Re: Neuling aus Oyten stellt sich vor

Benutzeravatar
read
Hallo Regina, willkommen im Klub und viel Freude im Forum.
SD und Marina Blue sind eine Top Wahl, jetzt viel Spass beim Warten. ;)

http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 23497.html
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Neuling aus Oyten stellt sich vor

Benutzeravatar
  • Florida1812
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 08:00
  • Wohnort: Oyten
read
Vielen Dank :lol: Ich bin ja eher der ungeduldige Typ...aber das Forumlesen hilft und steigert die Vorfreude :D .
Hyundai Ioniq Premium Phantom Black, ETA Bhv am 14.11.17 "Glovis Challenge" :D / Abholung Autohaus Wehner in Bucholz voraussichtlich Ende November

Re: Neuling aus Oyten stellt sich vor

Benutzeravatar
read
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung pro EV.
Mit Bernd hast Du ja den perfekten Ansprechpartner direkt im Ort.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neuling aus Oyten stellt sich vor

Benutzeravatar
  • Florida1812
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 08:00
  • Wohnort: Oyten
read
:) Danke Greenhorn, das sehe ich genauso...
Hyundai Ioniq Premium Phantom Black, ETA Bhv am 14.11.17 "Glovis Challenge" :D / Abholung Autohaus Wehner in Bucholz voraussichtlich Ende November

Re: Neuling aus Oyten stellt sich vor

Benutzeravatar
read
Oh my god - Dein Avatar!! :shock:

Du lachst ja *jetzt* schon wie Mr.Green :mrgreen:!

Wie wird das erst werden wenn Du den Ioniq dann hast?

Dann geht das Lachen ja rundherum! :lol:

Mein Tipp:

die Wartezeit verkürzen mit Probefahrten anderer Elektroautos.... :D

Willkommen im Forum, und laß Dir den Aufenthalt hier nicht durch die paar Trolle (die es hier leider auch gibt) vermiesen.... 8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Neuling aus Oyten stellt sich vor

Benutzeravatar
  • Florida1812
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 5. Jun 2017, 08:00
  • Wohnort: Oyten
read
:thumb: Schaue mir morgen das Angebot für den schwarzen Premium bei Wehner in Buchholz an. Werde noch ein paar Fragen stellen , wenn der Preis stimmt könnte ich mir das gut vorstellen. Soll lt. System ab 6.8.17 verfügbar sein . Klingt soweit alles gut :clap:

Tjaaa....das Grinsen mit Ioniq wird noch BREITER :lol: :D
Hyundai Ioniq Premium Phantom Black, ETA Bhv am 14.11.17 "Glovis Challenge" :D / Abholung Autohaus Wehner in Bucholz voraussichtlich Ende November
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile