Unterforen für den Ioniq

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Unterforen für den Ioniq

Benutzeravatar
read
Die Auslieferung der Ioniq nimmt zu.
Es wird langsam Zeit für Unterforen, um die Übersicht zu bewahren.

Ist das ein Problem? Da scheinbar schon einige um selbiges gebeten haben.
Abholung 20.06.2017 - Ioniq Premium Nr. 148 in Polar White
visit Italy, Scotland, Austria, Netherlands, Belgium, England, France und Deutschland
Anzeige

Re: Unterforen für den Ioniq

Benutzeravatar
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Naja... Irgendwie mag ich nicht dran glauben, dass das etwas helfen würde, bzw. dass es für irgendwas gut wäre. Aktuell wird ja noch nicht einmal Rücksicht auf den Threadtitel genommen. Wenn Du jetzt noch erwartest, dass auf das richtige Unterforum geachtet wird, dann erwartest Du, glaube ich, zu viel. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Unterforen für den Ioniq

Benutzeravatar
read
Immerhin könnte dann ein Moderator aufräumen. Es ist schon wirklich ein gewaltiges durcheinander.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Unterforen für den Ioniq

Benutzeravatar
read
Auf dem VW-Board gibt's rund halb so viele Beiträge wie im IONIQ-Board - und dort gibt es Unterforen.
Etwas unverständlich, warum das beim IONIQ-Board nicht so vorwärts geht.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Unterforen für den Ioniq

Benutzeravatar
read
Nett, dass sich noch jemand dafür einsetzt.
Eine Unterteilung in IONIQ Hybrid / PHEV und IONIQ Elektro wäre schon mal hilfreich :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Unterforen für den Ioniq

TeeKay
read
Ich habs Guy gestern auch schon per PN geschrieben und gehe davon aus, dass er die Aufteilung einführt, sobald er die Zeit findet.

Re: Unterforen für den Ioniq

Benutzeravatar
read
Nur für alle kurz: Es wurde erstellt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile