ELM 327 - Leaf

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

ELM 327 - Leaf

Benutzeravatar
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo

Hat wer eine Zuverlässige Quelle wo man so einen ELM327 bekommt.
Seit 1 Monat bestelle ich bei Amazon den 3. Tongle mit der Verkaufsangabe Version 1.5 und schreibe extra dazu das ich nur einen mit Version 1.5 benötige.Geliefert wird immer ein 2.1.Es wird schön langsam mühselig.
Anzeige

Re: ELM 327 - Leaf

Benutzeravatar
read
Leider werden die Dinger immer seltener, ich dachte ich könnte dir helfen, hab vor 2 Wochen noch einen bei Amazon bekommen, leider ist er nicht mehr verfügbar.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: ELM 327 - Leaf

Benutzeravatar
  • Bauchweh
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:41
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Das ist aber schade weil dann das Spy Leaf ja nicht mehr brauchbart.Ist aber sowieso etwas seltsam
die Version 2.1 unterstützt die Version 1.5 nicht obwohl es die höherwertige Version ist.
Nun wirft sich dier Frage auf, wie kann man die Daten sonst noch auslesen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile