Mobile Version

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Mobile Version

Marius
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:10
read
Hallo zusammen,
Ich als jemand der dieses Forum für gewöhnlich vom Handy oder Tablet abruft hätte eine Anregung.
Ich fände es sehr aufwertend für das Forum wenn es eine mobile Version geben würde um die Inhalte optimal lesen zu können
Anzeige

Re: Mobile Version

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mit Tapatalk geht es recht gut

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.

Re: Mobile Version

Helfried
read
Bloß keine mobile Version! Diese sind meistens ziemlich eigen zu bedienen.
Mit Tapatalk geht es ohnedies perfekt (bis auf wenige, kleine funktionale Einschränkungen).

Re: Mobile Version

Marius
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:10
read
Danke Chris grade mal probiert und es funktioniert gut :D .
Allerdings kennt nicht jeder diese Möglichkeit und eine mobile Version für alle würde dem Forum gut stehen ;)

Grüße

Re: Mobile Version

Helfried
read
Marius hat geschrieben:Allerdings kennt nicht jeder diese Möglichkeit
Naja, man kann ja gelegentlich seine Urenkerl um einfache Tipps zur modernen Computerwelt fragen... :mrgreen:

Re: Mobile Version

chrisgrue
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 10:02
  • Wohnort: in einem Dorf nahe Grieskirchen/Wels
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nur so, ich bin schon Opa, hust ;-)

cu Chris
cu
Chris - Sangl 87, Bestellt 07.01., Produziert 26.04., Papiere am 03.07., Abholung am 13.07.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile