...noch'n Neuer

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

...noch'n Neuer

derdepp
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 17. Dez 2016, 04:03
read
Hallo,

Mein Name ist Detlef, ich lebe mit Frau und zwei Hunden in Velbert.
Wir planen die Anschaffung eines Elektro - Autos, wahrscheinlich wird es
ein e-NV200.
Weil das Thema E-Mobilität Neuland für mich ist bin ich nun hier bei euch gelandet.
In der Hoffnung auf reichlich Input...
Viele Grüße aus Velbert
Anzeige

Re: ...noch'n Neuer

AndiH
  • Beiträge: 3128
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Hallo und herzlich Willkommen,

am besten mal im passenden Unterforum für den e-NV200 wühlen, da wird sich schon eine Menge nützliches finden lassen.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: ...noch'n Neuer

Benutzeravatar
read
Willkommen Detlef,

aller Anfang ist schwer. Aber nachdem man hier im Forum gaaanz viel gelesen hat geht's schon viel leichter. Ich bin jedenfalls "dem Forum" und den vielen mitschreibenden Usern hier ganz dankbar für die, manchmal auch unterhaltsame, Unterstützung.

Frohe Weihnachten
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile