Kalender

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kalender

MineCooky
read
Gab es hier nicht mal einen Kalender mit den Events die hier so angemeldet werden? (oder war das wo anders?...)

Auf jeden Fall ist er unauffindbar, bzw wenn nicht vorhanden, wäre das eine super Sache.
Anzeige

Re: Kalender

rolandk
read
Das, was Du suchst ist hier:

www.goingelectric.de/wiki/Hauptseite#Veranstaltungen

im Wiki. Mit drei Einträgen:

Einmal über Google. Kann man sich dann auch auf sein eigenes Smartphone/Tablet einbinden (Readonly)
Dann allgemeine Veranstaltungen (jeder reg. Nutzer hat Lese/Schreibberechtigung)
und als drittes die regelmäßigen Stammtische nach Bundesländern sortiert.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile