Forumsdarstellung auf dem Handy

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Forumsdarstellung auf dem Handy

zuhörer
read
Hallo Admins,

gibt es die Möglichkeit die Forums-Oberfläche so umzustellen das sie auf dem Handy gut zu lesen ist? Ich sehe dort immer, eingeloggt oder nicht eingeloggt, die Desktop-Oberfläche, und da ist die Schrift auf dem Handy verdammt klein und ich muss immer erst kräftig zoomen.

Kann man das systemseitig irgendwie umstellen?

Im deutschen Teslafahrer-Forum zum Beispiel (http://tff-forum.de) geht das so wie oben beschrieben - dort wird das Handy erkannt und irgendwie ein anderes Design mit größerer Schrift angezeigt. Ich bin dort nicht angemeldet, habe also keinerlei persönliche Einstellungen dort, trotzdem zeigt das Forum auf Desktop und Handy unterschiedlich an.

Wäre das ein großer Aufwand - oder könntet ihr das mal eben schnell machen?
Vielleicht ist das ja auch hier schon diskutiert worden, und ich kenne nur den richtigen Fachbegriff nicht, nachdem ich hier suchen müsste.

Danke für eine kurze Antwort.

Grüße vom Zuhörer
Anzeige

Re: Forumsdarstellung auf dem Handy

Benutzeravatar
read
Da ist lt. Guy etwas in arbeit.

Als behelf kann man sich ganz gut mit der app tapatalk behelfen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Forumsdarstellung auf dem Handy

zuhörer
read
Ok, danke.

Tapatalk werde ich mal ausprobieren.

Re: Forumsdarstellung auf dem Handy

Benutzeravatar
read
Kleienr Tipp: Du musst anch "Elektroauto Forum" suchen bei tapa.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile