Kurzvorstellung Neuling

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Kurzvorstellung Neuling

gnuelp
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 17:30
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Liebe Alle,

Nach längerem passivem Mitlesen und dem mittlerweile erfolgten Kauf eines Zoe (Intense) möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

Nach konventionellem Citroën mit Diesel hatte ich schon länger Lust auf etwas neues und da ich der Meinung bin, dass es bessere Verwendungszwecke für unser Öl gibt als dieses einfach nur zu verbrennen, ich zudem Spass an neuen 'Gadgets' mit vielen Bildschirmen und Technik habe, bin ich schnell von Elektrofahrzeugen überzeugt worden.

Eine Zoe ist es geworden, weil einerseits das Budget dafür gereicht hat und ich andererseits auch die Optik sehr ansprechend fand. Zudem bietet sie mir genügend Platz und Reichweite für unsere Bedürfnisse (Familie).

Mit herzlichem Gruss aus der Schweiz,

Daniel
Anzeige

Re: Kurzvorstellung Neuling

Benutzeravatar
read
ein herzliches willkommen hier und meine glückwünsche zu diesem schritt :!: außerdem: viel spaß weiterhin :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile