Sperre User Marktforschung

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Sperre User Marktforschung

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,
ich würde mir wünschen den User zu sperren.
Das ist eine absolute Frechheit in jedem Post der ihnen unter die Finger kommt ihre Werbung zu posten.
Ich schmeiße Tapatalk an und Scrolls 5 Minuten durch die gleiche Titelzeile.
Das geht gar nicht, was da veranstaltet wird.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Sperre User Marktforschung

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Habe die Beiträge entfernt und den Nutzer verwarnt.

Re: Sperre User Marktforschung

Benutzeravatar
read
Danke Dir.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Sperre User Marktforschung

Benutzeravatar
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Und was hat der Bot geantwortet ;-)
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Sperre User Marktforschung

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Vielleicht sollten wir in den Forenregeln eine Passage einführen, dass pro Marktforschungsanfrage ein Unterstützungsbeitrag in Höhe von 1.000 Euro an das Forum / Crowdfunding / etc zu leisten ist ;-)

Re: Sperre User Marktforschung

Benutzeravatar
read
100,- würden schon reichen um die Spreu vom Weizen zu trennen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Sperre User Marktforschung

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Gegen Umfragen ist ja erstmal nix einzuwenden, allerdings reicht dafür EIN Posting im Bereich Umfragen. Ein kurzes Wort zum UmfrageVeranstalter und konkretem Thema ist kein Luxus.
Und man sollte nicht die wichtigsten Daten vergessen, also eMailadresse für Rückfragen und der Link zur Umfrage...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Sperre User Marktforschung

drilling
read
mlie hat geschrieben:Gegen Umfragen ist ja erstmal nix einzuwenden, allerdings reicht dafür EIN Posting im Bereich Umfragen.
Ich bezweifle sehr das das eine seriöse Umfrage war. Eine seriöse Umfrage sollte zumindest Name und postalische Adresse der Firma oder des Instituts die die Umfrage hält angeben und Vor- und Nachname der verantwortlichen Person.

In diesem Fall war es wahrscheinlich wohl eher Datensammelei für wenig seriöse Zwecke. Wer denen dann auch noch die eigenen Bankkontodetails gibt (für die angeblichen 100 Euro) ist selber Schuld wenn dann plötzlich das Konto leer geräumt ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile