Forum-Unsitten

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Forum-Unsitten

BED
read
bm3 hat geschrieben:sind schon wieder OT :x ,
ich kann dir hier spontan nicht mit der Quelle dazu dienen, aber ich habe gelesen, Daimler wäre von Tesla genau gefragt worden was sie beim Lader haben wollen und hat 22kW abgelehnt.
Die Quelle würde mich interessieren! Meine Quellen sagen, dass Daimler den Antriebstrang in der minimalistischen Form übernehmen musste und Tesla extrem sparsam mit Infos zu den Details war. Daher sind die verfügbaren Infos im Vergleich zum Model S/X auch nur rudimentär implementiert (z.B. Ladestand der Batterie, Ladeleistung etc.). Falls Tesla den 22kW-Lader angeboten hat, dann zu einem unverschämten Preis...

bm3 hat geschrieben: Ist aber eh bald Geschichte, die wollen ja nichts mehr machen mit Tesla, in Zukunft.
Ja, leider. Bin froh, dass ich noch ein Exemplar ergattern konnte 8-) Bis zum ersten Serien-EQ wird es ja noch ein paar Jahre dauern.... :lol:
Anzeige

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
BED hat geschrieben:Bis zum ersten Serien-EQ wird es ja noch ein paar Jahre dauern.... :lol:
Jo, aber ich glaube da kommt was hübsches bei raus...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Forum-Unsitten

Helfried
read
Ist so eine Signatur nicht ein wenig übertrieben?

"Meine Frau fährt noch einen BMW Verbrenner ist aber am Opel Ampera-e interessiert!"

Es mag ja innerfamiliär toll sein, sich für Opel zu interessieren, aber als fünfzeilige(!) Signatur??

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Das steht normal in den Forenregeln wie die Signatur aussehen darf. Leider sind die Regeln sehr sehr gut versteckt, ich finde sie nichtmal.

Re: Forum-Unsitten

Helfried
read
m.k hat geschrieben:Das steht normal in den Forenregeln wie die Signatur aussehen darf. Leider sind die Regeln sehr sehr gut versteckt, ich finde sie nichtmal.
Generell sind Links, Farben, Parolen, Lebensgeschichten und zu viele Zeichen und Zeilen verboten. Wie es hier ist, weiß ich auch nicht. :mrgreen:

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
Ernst gemeinte Frage: Was stört dich denn daran (an der o.a. Signatur),Helfried?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Forum-Unsitten

Helfried
read
Dass der Satz dann in jedem Posting zu lesen ist. Dass seine Frau gerne Opel fährt, ist ja jetzt wirklich nicht soooo wichtig, dass es in jedem Posting drunter stehen muss. ;)

Re: Forum-Unsitten

Benutzeravatar
read
ich sehe hier in keinster weise eine unsitte :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Forum-Unsitten

Guin
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:39
  • Wohnort: Nordholz
  • Website
read
Sobald man die Signaturen in den eigenen Foreneinstellungen abgeschaltet hat, wird alles viel übersichtlicher. Wer sich also (ständig) über Signaturen ärgert, sollte dann diesen Schritt gehen.

Re: Forum-Unsitten

Helfried
read
Wo kann man das abschalten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile