Wie kann ich das Wiki bearbeiten?

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Wie kann ich das Wiki bearbeiten?

Benutzeravatar
read
also, irgendwie habe ich das schon mal hinbekommen, jetzt finde ich aber keine möglichkeit mehr, das wiki zu bearbeiten...

ich würde gerne hier:
http://www.goingelectric.de/wiki/Renault_ZOE:_Howtos

zwei videos hinzufügen zum thema: motorschaden"
1) https://www.youtube.com/watch?v=ZmYWBBO ... e=youtu.be
2) https://www.youtube.com/watch?v=ReJI-dy ... e=youtu.be

wie geht das jetzt?
Zuletzt geändert von wp-qwertz am Mi 20. Apr 2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: wie kann ich das wiki bearbeiten?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Oben, über der Überschrift, auf Bearbeiten klicken und die gewünschten Änderungen einpflegen?

Oder was meinst du mit 'keine Möglichkeit mehr, das wiki zu bearbeiten'?

Re: wie kann ich das wiki bearbeiten?

Benutzeravatar
read
danke erst einmal für deine rückmeldung.

bei den "how to´s" gibt es noch nicht die rubrik: ZOE - motorschaden (so könnte die heißen...)
und dieses "kapitel" würde ich gerne erstellen und dann mit den obnen genanntn links "füttern"

und ich finde keine möglichkeit, solch ein neues kapitel dort anzulegen...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: wie kann ich das wiki bearbeiten?

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:bei den "how to´s" gibt es noch nicht die rubrik: ZOE - motorschaden (so könnte die heißen...)
und dieses "kapitel" würde ich gerne erstellen und dann mit den obnen genanntn links "füttern"

und ich finde keine möglichkeit, solch ein neues kapitel dort anzulegen...
Würde ich auch gerne machen
- Wasserablauf verstopft, Wasser im Fußraum
- Rückbank ausbauen

Wie legt man eine "Kapitel" Seite im Wiki neu an ?

Das Verlinken im Bereich "Allgemein" bekomme ich glaube ich hin.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Wie kann ich das Wiki bearbeiten?

Benutzeravatar
read
Einfach den gewünschten Seitennamen manuell aufrufen und die Seite über "bearbeiten" anlegen, z.B. https://www.goingelectric.de/wiki/Renau ... torschaden
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Wie kann ich das Wiki bearbeiten?

Benutzeravatar
read
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wie kann ich das Wiki bearbeiten?

Benutzeravatar
read
@JuGoing
Ich habe mal für Dich den ersten Eintrag (Allgemein -> Renault ZOE: Rückbank ausbauen) im Wiki angelegt:
Die dazu einzufügende Textzeile im Abschnitt Allgemein lautet: *[[Renault ZOE: Rückbank ausbauen]]

Du mußt dann nur auf den (bei fehlenden Seiten noch roten) Link "Renault ZOE: Rückbank ausbauen" klicken und schon kannst Du die neue Seite editieren :-)

Genauso kannst Du auch mit dem Thema "Wasserablauf verstopft, Wasser im Fußraum" verfahren:
In etwa so:
*[[Renault ZOE: Abhilfe für verstopften Wasserablauf und Wasser im Fußraum]]
Die genauen Formulierung überlasse ich Dir :)
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Wie kann ich das Wiki bearbeiten?

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Passt - danke euch
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile