Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

Ankündigungen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

Benutzeravatar
read
Kurz und knapp: Danke das du das hier alles für uns tust.

Brauchst du Hilfe oder Unterstützung dann lass es uns wissen !

Grüße aus der 11kW City, Berlin :)
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

Benutzeravatar
read
Danke Guy, daß Du weiter machst. Das Forum und seine Features sind wichtig.

Ich halte mich mit dem Schreiben grad auch zurück. So richtig Spaß machen die meisten Diskussionen gerade nicht.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

Heavendenied
  • Beiträge: 1931
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 332 Mal
read
Hi Guy,
ich betreibe selbst ein Forum und habe daher vollstes Verständnis für das was du schreibst. Ich stand selbst schon oft kurz davor, "mein Forum" hinzuschmeißen und genauso wie bei dir waren eigentlich immer einzelne Störenfriede schuld....
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie du das schaffst bei der Forengröße alles noch "alleine" zu machen. Die Mods sind ja soweit ich das verstanden habe in ihren Rechten eher eingeschränkt.

Alles in Allem finde ich läuft das hier schon noch recht gesittet, aber die Idee etwas härter gegen Leute vorzugehen, die wirklich nur zum stänkern ins Forum kommen finde ich sehr gut. Ich habe mich selbst in den letzten Tagen wieder über einige (auch recht neue User) geärgert, die eigentlich in 90% der Posts nur stänkern...

Auf jeden Fall gut, dass es weiter geht. Ich denke dieses Forum ist mittlerweile das mit Abstand wichtigste Forum zum Thema E-Fahrzeuge in DE (bzw. im Deutschsprachigen Raum) und ich denke kaum einer hier möchte darauf verzichten.

Also vielen Dank für deine Arbeit und natürlich auch die deiner Mods!
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

Auszeiten sind oft sehr hilfreich um Dinge mit Abstand wieder mal neu zu betrachten.
Das scheint Dir gut gelungen zu sein und dafür musst Du Dich nicht entschuldigen.

Die Änderung der Gangart findet meine volle Zustimmung.

Ein herzliches "Danke schön" für Deine Arbeit!
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

ein erfahrener Administrator eines anderen Forums hat mir kürzlich erst gesagt, dass hier im Forum viel zu viel Unruhe zugelassen wird (also persönliche, nicht sachliche Unruhe). Deshalb kann ich Deine Entscheidung zu 100% nachvollziehen und bin überzeugt davon, dass fast alle hinter Dir stehen. Sehr schön und danke, dass Du weitermachst!
:applaus: :danke:
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

TeeKay
read
Poolcrack hat geschrieben: ein erfahrener Administrator eines anderen Forums hat mir kürzlich erst gesagt, dass hier im Forum viel zu viel Unruhe zugelassen wird (also persönliche, nicht sachliche Unruhe).
Ich gehöre im Forum ja eher zur Law & Order Fraktion. Trotzdem meine ich, dass wir eine Balance finden müssen zwischen dem diktatorischen Gebaren bei Wikipedia und einem ultraliberalen "Alles ist erlaubt"-Stil. Das, was dein Bekannter als "zuviel Unruhe zulassen" empfindet, ist der Versuch, die Balance zu finden. Es reicht für eine Sperre nicht, dass man sich schlecht benimmt. Man muss auch noch beweisen, dass man es vorsätzlich und dauerhaft tut. :)

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Hallo Guy, hallo Heavendenied

euch Beide habe ich auch schon persönlich kennengelernt.....ich mag nun mal die Foren der "sparsamen Mobilität". Für mich als
"Dummanfänger" im Elektromobilitätsbereich und damals als "Novize" eines Honda Innova Zweirades haben mich in erster Linie für die technischen Zusammenhänge interressiert. Da ich die Innova eigentlich bis in die letzte Schraube kenne, ist im Forumname
goingelectric noch reichlich Potenzial.

Natürlich ecken wir mit der normalen Gesellschaft reichlich an.

.....das soll ein Motorradfahrer sein mit lausigen 10 Pferdchen unterm Arsch? .... oder fährt deine Karre überhaupt oder hängst Du nur an der Dose?

Trolle gibt es überall ....es muss aber im Interesse aller Forenmitglieder liegen, diese Klientel nicht zu Füttern .....
Nichtbeachtung führt zu Desinteresse.

Absolut Vorbildlich finde ich auch die Schutzfunktionen, die Ihr als Administratoren ausübt ....Beispiel war mein Post über ein 3*CEE Blau auf 1*CEE Rot Selbstbauadapter, der trotz Löschungsaufrufen anderer Forenmitglieder mit Warnungshinweisen seitens der Administration stehengeblieben ist.

mfg

Gausi

Re: Sorry für meine Abwesenheit / Zurück in der Spur

smurf
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:18
read
Willkommen zurück. Brauchst du Hilfe, speziell in der Technik?
Speziell² geht das Wiki aktuell nicht … "Fatal error: Call to a member function toString() on a non-object in /var/www/web0/html/goingelectric/w/includes/User.php on line 3679"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Forum“

Gehe zu Profile